Das Baby nur im sitzen spüren?

Hallo ihr lieben, bin heute 15+6 und meine das kleine zu spüren allerdings meistens nur wenn ich sitze. Kennt ihr das oder wisst ihr ob das geht? wenn ich mich hinlegen zum gucken und spüren ist es vorbei.

ich kenn e das aus den anderen ss gar nicht da habe ich die kinder immer im liegen gespürt nur als ich viel weiter war natürlich auch im sitzen.
Lg Margit

1

Hi du,

mir gehts ähnlich, ich spüre meine auch meisst im sitzen, selten im stehen und im liegen bisher nur 2 mal.

Ich glaub im sitzen haben die kleinen weniger Platz und daher spürt man es einfach besser, wenn sie noch so klein und zart sind.....

#winke

2

am anfang habe ich unseren mini auch nur im sitzen gespürt.
das kommt schon noch:-D

3

Hier, ich! Im Sitzen eher als im Liegen, dann ist es vorbei mit dem Glucksen und Gnurkseln :)

Vielleicht haben die Mäuse einfach noch im Liegen mehr Platz? Bin jetzt 15+3!

yoga-fan

4

War bei mir genauso.
Erst hab ich nur im Sitzen was gespürt (und immer ganz weit unten am Schambein).
Irgendwann (um die 20. SSW?) hat es sich dann geändert und ich konnte den Kleinen auf einmal doch auch im Liegen besser spüren.

Keine Ahnung woher das kommt aber es scheint möglich zu sein ;-)

LG, Aletta

5

Huhu,

mir geht es auch so: bin in der 21. SSW und habe es bisher nur im Sitzen gespürt und noch nie im Liegen.

LG,
Logo