Seid heute Nacht so Sodbrennen

Ich werde noch wahnsinnig.
Ich hatte heute Nacht schon so schlimm mit sodbrennen zu kämpfen, aber irgendwie geht es heute in unterbrochen weiter.
Was kann man denn dagegen tun?
Hab eigentlich langsam mal Hunger, aber aufgrund des Sodbrennen mag ich nichts essen.
Hoffe ihr könnt mir gute Tips geben

1

hab gehört, Milchproduket helfen (Jogurt, Milch), aber keine fetten!

Ich leide seit einigen Wochen auch immer mal wieder unter ganz fießem Sodbrennen, muss aber gestehen, dass das meist dann vorkommt, wenn ich später am Abend noch ungünstiges (fettiges, süßes, scharfes...) oder zu viel gegessen habe...

Gute Besserung!

3

Ich hab gestern Abend noch nen flammkuchen gegessen, aber das müßte doch langsam weg sein.
Milch hab ich schon getrunken, hilft nicht :-(

11

http://www.9monate.de/sodbrennen_tipps.html

2

Huhu,

- Mandeln kauen
- Milch trinken
- zur Not Rennie aus der Apotheke

LG
Jenny

5

Rennie darf man nehmen?
Mandeln hab ich nicht da und Milch hilft leider nicht.
Meine Mutter meinte hartes Brot, aber Sorry das mus ich nicht haben

4

- Milch hilft mir ein wenig, wenn auch nicht lang oder
- ein Löffel Senf (hilft tatsächlich)
- Nüsse
zur Not nehme ich Gavescon ( habe mal gehört, dass das besser sein soll, als Rennie, weiß aber nicht, ob das stimmt)

6

Baaaaah Senf, ist ja ekelig, ich mag generell keinen Senf.
Hm, vielleicht sollte ich Männe mal anrufen das der mir was aus der APO mit bringt.
Ich werd sonst irre.
Vorallem kommst du nächst dann ja nicht zum schlafen :-(

7

JA, ist eklig ich weiß! :-[ Aber es hilft!
Ich habe sonst auch für unterwegs immer die Gavescon Supensionstütchen....
Hab ich bei meiner Großen auch genommen, machen dem Baby gar nichts.. da ist der Schlafmangel wahrscheinlich schlimmer!
Fühle mit Dir, denn es es geht mir nicht besser, aber bei mir ist wenigstens in drei Wochen Schluss damit!

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

ich habe auch ganz schlimm mit sodbrennen zu kämpfen, bei mir hilft immer kalte Milch aus dem Kühlschrank und am abend vor dem schlafen gehen,nehme ich eine renni...aber da sollte man nicht zuviele nehmen,deshalb versuche ich die immer erst am abend zu nehmen,weil sonst das einschlafen fast unmöglich ist :(

nine (31.ssw) #winke

9

Ja, das hatte ich gestern auch und eben tausend mal wach geworden.
Schlaf eh schon so schlecht, da ist das mit dem sodbrennen nicht grad förderlich :-(