Bitte um Hilfe bei bHCG-Werte

Hallo ihr Lieben,

nach ca 3 Monaten Urbiapause (durch die letzte FG) bin ich zurück und melde mich gleich schwanger.

Nur kann ich leider nicht genau sagen wie weit ich bin, da die Meinung der FÄ mit dem HCG wert nicht ganz übereinstimmen.

Man hat heute ein US gemacht und nur eine sehr schöne aufgebaute Schleimhaut gesehen und nicht wirklich einen Minipunkt (ca 4SSW, wie sie sagte).

Daraufhin nahm sie mir Blut ab und ich durfte den Wert gleich vorhin noch erfragen.

Hier ein paar Daten:

LM: 21.05.2012 Zyklus ca 33 Tage HCG-WERT 1444 ( ca. ES+20 = 5/6.SSW)

wie kann das sein, das noch nichts zu sehen ist , aber der wert schon bei ca ES+20 liegt?!

Wie waren eure Werte am Anfang und ab wann war was zu sehen.
Ich hab Angst mich wieder wuschig zu machen!

Auf eine schöne Kugelzeit ihr lieben :) lg eure Lena

1

Erstmal meinen Glückwunsch#ole

Es gibt auch sogenannte Eckenhocker, die sieht man erst recht spät. Also ist noch alles offen und du wirst beim nächsten fa Termin evtl schon was sehen. Wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Reiskörnchen 4+6 ssw#verliebt

3

Huhu und danke, ich hab gesehen das du ein paar Tage nur weiter bist als ich.

Ich hab nächste Woche gleich wieder ein Termin am Donnerstag...

Ich danke für die Gratulation und selbstverständlich kann ich das nur so an dich weitergeben!!!

#ole#ole#ole#ole

2

wer weiß wo sich dein eichen versteckt... wann mußt denn wieder zum doc???

bei mir hatte man damals allerdings bei nem hcg von 700 was ganz kleines gesehen... ich hoffe für dich und wünsche dir von ganzen herzen das dein eichen sich da eingenistet hat wo es auch sein sollte!!!

alles liebe und gute! yvi die auch schnell nach der fg wieder ss wurde und mittlerweile in der 34.ssw ist ganz viel #klee

4

Danke für deine Antwort,

ich hab nächsten Donnerstag wieder ein Termin und bin schon sehr aufgeregt.

Ich hoffe das diesmal alles gut wird, der kleine Fratz macht es echt spannend. Im September hatte ich eine Drillingsfehlgeburt und im März auch wieder eine mit Einem.

Eine Dritte würde ich schlecht verkraften.

Ich wünsche dir viel Glück für deine baldige bevorstehende Entbindung.

lg

5

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mach dich nicht verrückt! War gestern auch das erste mal beim FA und sie sagte, hätte ich ihr nicht vorher vom positiven Test erzählt hätte sie arg suchen müssen! Habe auch nur eine minnnnnnnnnnni kleine Fruchthöhle, ich selbst hab sie sogar auf dem US garnicht gesehen#kratz jedenfalls hat sie mir mit nem Kuli auf dem Bild eingezeichnet, aber auch da seh ich nichts?#heul
Jedenfalls bin ich laut der FA in der 5.SSW, also ähnlich weit wie du jedoch hab ich erst in zwei Wochen einen weiteren Termin!

Also wieder warten und versuchen mit den Hormonellen Schwankungen umzugehen:-p
Wünsche dir alles alles Gute
Nina

6

Hallo und danke für deine tröstenden worte

ja die zeit des wartens kann lang und quälend sein. darf ich fragen ob du reinzufällig das bild hochgeladen hast?

hat sie bei dir blut abgenommen?!

ich hoffe doch das wir beide bald mehr positives zu berichten haben.

mir sagte gerade jemand, wenn der arzt gratuliert, ist es sicher :) :)

7

ähm, sorry welches Bild???

Na, als negativ nehm ich es eigentlich garnicht auf, wie du schon sagtest wenn der Arzt gratuliert alles gut;-) bin halt immer nur seeeeeeehr ungeduldig

weitere Kommentare laden
12

Erstmal alles gute und herzlichen glueckwunsch.....

ich bin auch so weit wie du ca 6 ssw, am ersten termin konnte man nur einen mini punkt sehen und bei 2 mal war er punkt (Fruchthoehle) zwar war groeser aber leer....#zitter
jetzt muss ich naechste woche nochmal hin und hoffe das es alles gut ausgeht

dann mal dauen druecken #verliebt

15

Oh deine Angst kenn ich, meine blieb bis zur 8SSW leer und danach war was zu entdecken. (9SSW) gut ausgegangen ist es trotzdem nicht.

ich wünsche dir für deine schwangerschaft alles herzlich gute :) halt mich vielleicht auf den laufenden :)

13

Huhu #winke

da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht!

Habe letzten Mittwoch positiv getestet und war Donnerstag beim Artz und er konnte noch nichts sehen, war aber zufrieden mit dem Aufbau der Schleimhaut.

Da ich schon Erfahrung damit habe, habe ich unsagbare Angst, dass es wieder eine ELSS ist #schwitz

Aber wenn ich lese, dass bei euch auch noch nichts zu sehen ist, beruhigt mich das ein wenig!

Ich hatte am 26.05 meine letzte Mens, allerdings schon am 04./05.06. Eisprung (getestet mit Clearblue Monitor). Bin jetzt also erst ES+21/22

Ist wohl normal, dass man da noch nichts sieht. Mich macht auch verrückt, dass ich so gar keine Anzeichen spüre. Bei der Schwangerschaft meiner Tochter ging das sofort los.

Muss auch am Donnerstag wieder hin und hoffe, dass man dann wenigstens ein Pünktchen sehen kann.

Drücke euch anderen auch ganz doll die Daumen!!! #liebdrueck

14

hatte meine letzte Mens am 16.5 und Eisprung 24/25.5

ich bin gespannt aber hab so ein bloedes gefuehl.... #hicks

dir alles gute