Komisches "Fremdkörpergefühl", 19 SSW

Guten Abend zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich immer wieder mal so ein komisches Fremdkörpergefühl in der Scheide #hicks, so als ob da irgendwas steckt, was nicht hingehört (sorry für die doofe Beschreibung). Bin in der 19. SSW.

Kennt das noch wer und was könnte das sein?

Lg,
satime

1

Hallo,

Könnte denn irgendwas hineingelangt sein was da nicht hingehört???

Ich kenne dieses Gefühl nicht!

Lg, Marie

2

Nö, das kann ich ausschließen...fühlt sich eben nur so an...

3

Dann kann ich mir vorstellen dass es vielleicht vermehrter Ausfluss ist, der etwas stört! :-)

Ansonsten wenns nicht brennt juckt oder sticht denke ich wirds nichts schlimmes sein!

Lg, Marie

4

hmm, klingt komisch, liegt das baby vielleicht schon so tief, dass es nach unten drückt und es sich so "anfühlt" als sei es dort?
oder ist es vielleicht mehr ein zwicken? ich hatte das gefühl vor kurzem auch und hatte ne blasenentzündung...nicht so schön...
vielleicht solltest es einfach mal deinem FA beim nächsten besuch sagen? oder mal deine Hebi ?

7

Ja, werde das am Freitag bei meiner FÄ ansprechen...Blasenentzündung kann ich eigentlich ausschließen, da weiß ich ganz genau, wie das sich anfühlt.

5

Das hatte ich heute auch, alsob ein voller tampon drinne wäre. Bin zum Gyn und hab ne infektion. Er meinte das kann auch schonmal so ein gefühl verursachen. Lass es besser mal abklären :-)

6

OK, ich hab am Freitag eh wieder Termin, da lass ich nachschauen. Allerdings messe ich den PH und der ist immer in Ordnung...