Babyzimmer - Stillstuhl bzw. Stillsessel

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem schönen (möglichst weißen) Stillstuhl bzw. Stillsessel. Gerne auch mit Kuffen, also wie ein Schaukelstuhl. Leider werde ich absolut nicht fündig. Entweder die Teile sehen fruchtbar unbequem und klein aus oder sie übersteigen einfach meine finanzellen Möglichkeiten (um die 250 Euro). Habt ihr eine schöne Idee? Was habt ihr im Kinderzimmer stehen, bzw. wo stillt ihr?

Danke schonmal für Vorschläge und Anregungen :)

LG, Cookie

1

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/41279612/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40155764/

3

da hatten wir ja beide den selben gedanken...

4

;-)

2

hey cookie,

geh doch mal zu ikea und schau da nach etwas gemütlichem. ich werd den poäng stuhl nehmen

gruß yvonne

5

Ich hab im Schlafzimmer einen alten IKEA-Sessel stehen:
http://www.google.de/search?q=ikea+sessel+lunna&hl=de&client=firefox-a&hs=OSd&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=nBnqT7GUIcTIswaz4bGEDg&ved=0CEQQ_AUoAQ&biw=1280&bih=921
Dort hab ich tagsüber viel gestillt...

Im Kinderzimmer liegt eine große Matratze auf dem Boden. Hab ich bei meiner "Großen" auch so gemacht...mit ihr auf der Matratze geschlafen und im Liegen gestillt...oft sind wir beide gar nicht richtig wach geworden dabei! ;-)

Und ganz wichtig (fand ich jedenfalls) ist ein kleines Tischchen oder irgendeine Ablage neben dem Sessel...für ne Flasche Wasser, eine Uhr, Spucktuch etc.

Ein Stillkissen hatte ich auch nicht, nur so ein kleines Sofa-Kissen - hat gereicht. Das Stillkissen haben wir nur als "Rausfallschutz" auf der Matratze verwendet! ;-)

LG

6

mit passendem fusshocker und stillkissen sehr gemütlich...

7

Hallo,

ich hab so einen runden Korbsessel, der ist total bequem und man kann so halb rein liegen.

http://www.ebay.de/itm/1-Korbsessel-1-Korbsessel-ohne-Kissen-/110903698647?pt=Vitrinen&hash=item19d26024d7

LG Verena 13.SSW #verliebt

8

Hi,

Ich habe diesen

http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&tab=wi&q=hauck%20stillstuhl&sa=N&biw=320&bih=356#i=15

Ich hoffe der Link klappt!
Ich liebe ihn. Ist ein optimaler Lesesessel ;-)
Lg

9

Hallo,

ich hab auch den Hauck Stillstuhl. Er steht bei uns im Wohnzimmer und wird von allen geliebt. Freu mich schon aufs Stillen in diesem bequemen Sessel. Man kann auch wunderbar schaukeln! ;-)

Lg

10

Ich habe in den 17 Monaten wo ich gestillt habe, kein einziges Mal im Kinderzimmer gestillt.

Am Anfang auf unserem Bett, dann im Wohnzimmer, im Auto, und hinterher meist liegend auf unserem Bett, weil das am wenigsten belastend für meinen Rücken war.

Stillstuhl wäre für mich eine absolute Fehlinvestition gewesen.

Liebe Gruesse

Chris mit #baby 20 Monate und #ei 34.SSW

11

Hallo,

Guck mal den, den hab ich mir vor Jahren gekauft und ins Wohnzimmer gestellt, der ist superbequem und schaukelt :-) Füsse schaukeln auch mit wenn man sie auf den hocker tut! :-) Gibt ihn auch in Schwarz in Weiss weiss ichs leider nicht! Kostet auch nicht über 250 Euro!

Lg, Marie

http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/584525_-still-und-entspannungsstuhl-metal-glider-recline-creme-hauck.html