Leichte Schmierblutung nach Eipollösung?

Guten Abend noch einmal!

Hab noch einmal eine Frage, es stand ja heute zur Debatte ob eingleitet werden soll, jetzt soll ich morgen nochmal ins KKH kommen, weil da erst der Oberarzt da ist der das entscheidet.

Aber die Assistenzärztin hat bei der Untersuchung des MuMu's auch noch gesagt, es wird mal kurz gemein, es hat dann etwas geruckelt und weh getan (war aber auszuhalten) und sie meinte danach, sie hätte die Fruchtblase etwas vom Rand gelöst, das könnte auch den Wehen auf die Sprünge helfen.

Ist das dann diese sogenannte Eipollösung? #kratz

Naja jedenfalls hab ich jetzt seit wir daheim sind schon etwas Unterleibsschmerzen, wie Regelschmerzen und so ein Ziehen und hab leichte Schmierblutung am Toilettenpapier immer wenn ich auf dem WC war. Ist das ok, also normal nach diesem Prozedere?

Kennt sich wer damit aus?

#danke schon einmal!

LG, annima89 (ET-23)

1

jaaa hatte ich auch bei meiner vierten :-) morgens um vier bis sechs hatte ich wehen, dann ging der schleimi ab...danach ruhe. nichts mehr. wir ins kh mumu 3 cm offen gmh fast weg. die hebamme hatte dann auch da unten was rumgepockelt was ziemlich weh tat. abends gingen dann die richtigen wehen los, nach zwei std zuhause wehen, ab ins kh, mumu auf 9 cm auf, 20 min später war meine kleine dann da.

ist aber bei jeder frau unterschiedlich, kann dir nur von mir berichten ;-)

wünsch dir alles gute und drück dir die daumen#klee

lg sarah 23ssw

2

ruf doch mal im Kreissaal an u frag nach

3

Ich würd sagen : Hurra bald gehts los;)))) entspann dich noch ne wenig , geniess die Ruhe.

So fing es damals vor 17 Mibaten bei mir an...

Alles gute aus Gelsenkirchen

4

Hallo.

so hat des bei mir angefangen mit Schmierblutungen (2tage) in der Nacht bekam ich dann mumu wirksame Wehen um 8 uhr früh regelmäßig alle 20 minuten, um 10.30 uhr dann ins KH CTG geschrieben Wehen alle 5 minuten, dann US gemacht und darauf hin ist mir die FB geplatzt und alle 2 minuten Wehen...

Und nach 2 1/2 stunden später war meine "große Liebe" geboren #verliebt #baby

Bin kein hellseher aber hört sich ganz danach an als würde es bald los gehen #schein

Wünsch dir alles gute für die Geburt

Lg minni mit Felix 6 tage jung #herzlich