Unterleibschmerzen 29. Ssw

Huhu ihr Lieben #winke

hatte in der vorletzten Nacht ziemliche Unterleibschmerzen. Kurz und knapp: In wie weit ist das "normal" oder ist es überhaupt normal? Oder oder oder.....? Könnt ihr mir helfen? Vielleicht wieder irgendein Dehnungsschmerz? Das waren wirklich solche Menstruationschmerzen.... hatte richtige Schweißausbrüche vor Panik. Ging etwa 15 min. lang so und seit dem ist nix mehr.

Liebe Grüße von Bine & ihrer kleinen Bauchfee 28+5 #baby

1

Huhu,

können Dehnungsschmerzen sein.

Bei mir sind es seit der 32. Woche Senkwehen... ich hab das mittlerweile ständig und nix tut sich :-/

Beobachte das einfach mal weiter und sprich es bei deinem nächsten Termin an ;-)

LG
Jenny 37+4

2

danke werd ich defintiv tun ;-)
bei mir wären senkwehen zu früh oder? ich dachte wehen kommen immer mit hart-werden des bauches daher? stimmt das?

lg bine

3

Also ich hatte/habe meistens nachts diese fiesen Unterleibsschmerzen bis in die Knie runter. Der Bauch wurde aber nicht hart. Jedenfalls nicht gleichzeitig mit den Schmerzen.

Mittlerweile schon... aber vermutlich wird man morgen beim CTG wieder mal NICHTS sehen :-/

Können auch Übungswehen sein bei dir, die schmerzen "normalerweise" ja nicht, wären für deine SSW aber ok und da ja eh jede Frau anders reagiert mit oder ohne Schmerzen, könnte das auch schon sein.

weiteren Kommentar laden
5

lass das bitte abklären...
ich hatte das gleiche...und schwupps: frühgeburt!

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!