Nochmal Frage zwecks Eipollösung: wer hatte die schon, und hattet ihr danach auch so Schmerzen?

Hi,

hatte ja gestern schon mal geschrieben wegen der Eipollösung. Hatte ja dann leichte Schmierblutungen, es kommt auch ab und zu mal noch ein Fädchen Blut (sorry) aber nicht mehr viel.

Aber ich hab echt seit das gemacht wurde mehr Schmerzen wie vorher. Es zieht mir wahnsinnig im Rücken unten und ich hab Schmerzen wie bei der Regel und tausend Mal stärker und ich hab manchmal das Gefühl ich kann das echt nicht aushalten. :-[ Hab immer das Gefühl, wenn ich das nächste Mal aus Toilette gehe, kommt ein riesen Blutschwall, ist aber nicht der Fall.

Der Arzt meinte nur, dass könnte schon mal sein. AHA. #augen

Hat jemand, wo auch die Eipollösung gemacht wurde, ähnliche Erfahrungen zwecks Schmerzen?

Gebracht hat es glaub ich eh nix, die Wehen sind genauso geblieben wie die letzten Tage auch, nur dass es durch die allgemeinen Schmerzen jetzt noch unangenehmer ist wenn der Bauch so hart wird.

LG, annima89 (ET-22)

1

Hallo,

ich hatte bei meiner 3. Motte vor 2 Jahren eine Eipollösung. Es hat danach schon geblutet, aber nicht so wirklich dolle. Schmerzen hatte ich an sich nur bei der Eipollösung selbst, danach nicht mehr.

Ich würde es nie wieder machen lassen, denn gebracht hat es gar nichts. 5 Tage später wurde dann eingeleitet. Hätte ich mir diese besch*** Eipollösung auch sparen können.

Warum wurde bei dir denn die Eipollösung schon jetzt gemacht? Bei mir wurde es erst am ET gemacht.

LG Yvonne

2

hallo,

also ich versteh zwar nicht warum das immer schon so weit vorm termin gemacht wird,aber gut.

bei mir wurde es bei meinen letzten dreien auch immer gemacht.
hat aber nur bei meinem sohn was gebracht.

jedenfalls hatte meine freundin am mittwoch den 20.6 die eipollösung,
und am samstag den 23.6 ist die fruchtblase geplatzt.
bis samstag hatte sie auch diese schmerzen und extremen druck nach unten.
ziehen im rücken und und und.

die kleine kam 13 tage vor ET.und ich war bei der geburt dabei ;-)

LG und viel glück

3

Bei mir wurde es jetzt schon gemacht, weil wohl eh eine frühere Einleitung ansteht. Montag gehe ich wieder ins KKH wenn der Kleine bis dahin nicht da ist und da wird dann wohl eingeleitet oder den Tag drauf, wegen meinem sehr schmerzhaften Nierenstau, viel zu viel Fruchtwasser und schon recht ordentlichem Gewicht und Größe des Kleinen. Sonst wird es wohl nix mit einer normalen Geburt, ich selbst bin recht schmal und sehr klein.

4

Oh ja ich hatte schmerzen!! Es tat einfach nur weh!!! Auf dem ctg hat man auch nix gesehen und dann auf einmal ging es vorwärts ;))

5

Huhu

Ich hatte in der 2. SS eine Eipollösung mit Nelkenöl (soll ja auch wehenanregend sein). Hat aber NIX gemacht, nicht das kleinste Ziepen.