Ab wann Schwangerschaftsgymnastik im Wasser?

Hallo ihr lieben,
Bin jetzt in der 7. Ssw. Im Oktober fängt bei uns ein Kurs an für Gymnastik im Wasser. Ab wann macht man sowas? Meint ihr das ist zu früh für mich?
LG PP

1

also mein Kurs fängt mit der 20. Ssw an... und geht dann bis zur Geburt (je nach dem wie lange man möchte und durchhalten kann)

Eigentlich fangen die alle so um die 20. Ssw an, früher ist eher selten...

2

Meinst du speziell Schwangerschaftsgymnastik oder meinst du einfach
als Schwangere einen Wassergymnastikkurs?

Schwangerschaftsgymnastik/Geburtsvorbereitung beginnt man normalerweise so ab der 20 ssw.
Aber als Schwangere zu nem Wassergymnastikkurs gehen kannst du eigentlich immer, mach ich auch! ;-)

LG
Nani (37ssw)

3

Es ist Schwangerschaftsgymnastik im Wasser extra für schwangere .Ich habe gerade mal nachgeschaut ich wäre dann 20+2.
LG PP

6

Na bei 20+2 geht das doch...

Also ich würde das machen!

4

Hallo!

Also unser Aqua-Gymnastik-Kurs für Schwangere fängt im September an und ist ab dem 4. Monat! Also liegst du mit der 21. Woche ganz gut!
Ich bin dann da schon 23. Woche. Der geht über 10 Termine.

Viel Spaß dabei!

LG magic

5

Ich war schon in der 15.SSW beim Aquakugelbauch,da ich noch etwas zusammen mit meiner Schwangeren Freundin machen wollte...ab der 12.SSW kann man das bei uns machen.