Wann war Euer II.Screening?

Guten Morgen Ihr lieben,

so langsam packt mich die Aufregung. Morgen bin ich 18+6, also gerade noch 19.ssw und habe einen Vorsorge Termin.

Jetzt stelle ich mir die frage, ob wir morgen den großen Ultraschall machen ODER ob meine FA wirklich bis zum nächsten Termin, dann wäre ich 22+6, also gerade noch 23.ssw, machen will??

Ich hab jetzt schon ne Schüppe #schmoll, weil das ja hieße, den US bar bezahlen, damit ich vielleicht was Richtung Outing höre...

Erzählt doch mal wann Eure so waren, mein erster war in der 11 SSW....

Ganz liebe Grüße und kühlenden Schatten
Valith& Mr/Ms Inkognito 19.ssw

1

Hallo,

also wir hatten es in der 23. SSW- da sieht man wohl mehr ;-)

Ich bekomm aber bei jeder VU auch so einen Ultraschall, aber vorher konnte man das Geschlecht nie erkennen- weil die Beine immer im Weg waren.

Gruß H-E.

2

Hmm schwer zu sagen, aber denke die machen das 2. Screeening so spät wie möglich...

Also denke du wirst erst beim nächsten Termin deinen US bekommen...

Musst doch nicht selber bezahlen...

Wenn es sich so schlecht dreht, dann wrs sozusagen umsonst...da kann man die paar wochen dann auch noch abwarten;-)

Ich hatte mein 1. Screening bei 12+1 und mein nächster Termin ist erst bei 19+1#schmoll

War jetzt aber schon bei 14+4 dort, weil es mal wieder komplikationen gibt...

Sie will eh nach dem nächsten Termin alle 2 Wochen kontrollieren...Jetzt ist sie 3 Wochen im Urlaub...

Also wenn sie bei 19+1 keinen US macht (was ich annehme, da es nicht hieß 2. Screening) werd ich auch "erst" bei 21+... meinen nächsten US haben...

LG Janine + Jeremy (23 Monatte) & #ei (15+2)

3

#schmoll

#danke

4

hey

hab mein 2 screening nächste woche mittwoch dann bin ich in der 21 ssw

bekomme aber auch alle 4 wochen ein bild.
das outing hatte ich in der 16 ssw aber nur zu 60 % hoffe das der kleine wurm dann richtig gut liegt das man alles sieht.
lg

5

Hallo!

Ich werde meins bei 23+0 haben!
Letztes mal bei 19+1 hat sich mein Krümel so in die VWP gekuschelt das man nur schlecht gesehen hat und 3D ging garnicht! Aber die Ärztin hat gesehen was es wird :-D wir wissen es aber nicht, wir lassen uns Überraschen #paket

Gibt's bei deiner FÄ auch ein Pauschalpaket? Das hab ich, da wird dann jedes mal geschallt und alles auf USb-Stick gespeichert, war auch suuuuuper billig.... 180€ #schock #rofl aber das ist es mit Wert! Diese Zeit kommt nie wieder!

Ganz liebe Grüße

Val1983 (21+0)

9

da bin ich ja mit einen 160 € für die flat ja noch günstig weggekommen #rofl
ich krieg aber dafür nix auf einen usb-stick... ich krieg nur bilder #schmoll
das machen dann wohl die 20 € aus #rofl

6

Hey meins wird heut gemacht, bei 22+1. Ist bestimmt von FA zu FA unterschiedlich. Liebe grüße

7

mein 2. screening steht auch heute an.
bei der letzten VU war ich bei 18+3

#winke
kaschdi #ei 21+3

8

Ich hatte meines in der 20. Ssw

10

ich werden meinen in der 23ssw haben beim nächsten termien.
ich habe morgen f.a termien bin da 18+4ssw
aber meine noch f.ä bekommt das mit denrechnen nicht si hinn bei ihr bin ich erst 17+6ssw
#klatsch
ich find nicht schlimm das er so spät ist,bei der neuen ärztin.
wir machen morgen trotzdem u-schall kostet 30e:-(
aber ich will soooo gerne zwerg sehen und ev.ein outing

12

genauso mache ich es auch, ich zeige immer ganz stolz die Fotos herum#verliebt