kein outing in der 18. ssw

ich war gestern beim arzt und hab ultraschall gemacht bekommen.

unser kleines ist wohlauf, an die 14 cm groß und hat um sich geboxt. :-)
es ist gut aktiv was der ärztin gefiel, nur sah man das geschlecht nicht.

es lag quer und streckte die beinchen die ganze zeit nach vorne.

nun sagte mir eine bekannte das es dann sicher ein mädchen wäre, weil in der 18. ssw würde man die hoden schon längst gesehen haben.

stimmt das so?

1

hat alles nichts zu sagen.

wir bekamen unser mädchen outing in der 21.ssw weil sie immer die beine übereinander schlug und das jungen outing groß präsentierend in der 19.ssw

LG

2

Auf jeden Fall ist es so, dass Jungs eindeutiger sind als Mädchen! ;-)

Unsere erste Tochter hat erst in der 27. Woche gezeigt, was sie ist - vorher lag sie immer doof, so dass die FÄ gar keinen Blick zwischen die Beine werfen konnte.

Kommt also darauf an, was der Arzt gesagt hat...

"Ich komm gar nicht an die interessanten Bereiche" - ihr müsst wohl noch weiter warten.

"Ich seh da jetzt erstmal keinen Zipfel" - zu 60/70% ein Mädchen.

;-) Alles Gute!

3

sie sagte vor dem ultraschall das es wohl noch zu früh wäre was zu sehen und sie denkt bestimmt beim nächsten sieht man es.

4

Also auf so Aussagen würde ich nichts geben. Wir haben unser Outing erst sehr spät bekommen... Unsere Maus hat sich nie gezeigt. Da hieß es dann "Ist bestimmt ein Junge die sind meist schüchtern" ... Letztens sah es dann aus als ob es Hodensack wäre ... Dann wieder doch wie Scharmlippen ... Ich lass mich jetzt mal mehr oder weniger überraschen, aber mein Gefühl sagt Mädel.

LG

5

Hallo

Also ich hab heute in der 24. SSW ein Outing bekommen. Mein Zwerg lag die ganze Zeit in BEL und hat sich dann noch perfekt gedreht :)

Die Termine davor hatte ich auch nie Glück. Immer hat sich der kleine Zwerg weggedreht =P

Achso bei mir wird es übrigens ein Junge und man konnte vorher nix bzw kaum etwas sehen. In der 20. SSW hieß es: ich möchte mich nicht festlegen aber vllt eher ein Junge.

Warte einfach die nächsten Termine ab. Spätestens wenn es da ist weißt du was es ist.

Gruß

6

ja, wenn man sie denn sehen würde!!!!!!!!!!!!!!!

auch jungs können sich verstecken. entschuldige, aber was für eine dumme aussage.

das hat gar nichts zu sagen, die chance ist halt weiter 50/50. vielleicht sieht man es beim nächsten termin.

7

Nein das stimmt nicht! Bei meinem großen Sohn bekamen wir das outing erst in der 22ten woche da er sich sonst immer so gedreht hat das man nichts sehen konnte oder die Beine so zusammen gepresst hatte und sich auch nicht dazu bringen liess sich anders zu legen/drehen! Jetzt in meiner schwangerschaft hab ich letzte Woche bei 17+6ssw also 18ssw ein eindeutiges Jungen outing bekommen!

Lg Sue mit Mason 16 1/2 monate & Leelant Bryan 18+5ssw

8

Bei unseren Kleinen war auch nichts erst zu sehen.habe mein Jungs-outing in der 25.SSW