Stechen in der Scheide! 24. SSW. Was is das??

Hallo,

ich habe seid heute morgen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide, es tut nicht immer weh, es ist nur sehr unangenehm.

Ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, was kann das sein?? Meine FÄ ist Mittwochs nicht da, somit kann ich nicht anrufen und um Rat fragen.

Das Baby lag vor 2 Wochen mit den Füßen nach unten, kann es sich gedreht haben und drückt nun nach unten?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Lexa

1

Ich hatte das bis jetzt in jeder Schwangerschaft, hab aber nie gefragt woher das kommt, hab also keine AHnung.
Aber denke nicht das es schlimm ist. Zumindest war bei mir immer alles total normal!

Wenn es dich b esorgt, frag deinen FA!

2

Hallo :)
Auch ich hatte das in der ersten ss nicht, aber in der 2. Zum ende hin ganz extrem! Manchnal musste ich sogar stehen bleiben,weil es mir nicht möglich war weiter zu laufen etc!
Mach dir keine sorgen :)
Lg