Wachstumsschübe:Bauch und Baby?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 23.ssw und in den letzten Monaten ist mein Bauch stetig, aber laangsaam gewachsen und seit drei Tagen: #ball verdächtig.

Was sagen Eure Erfahrungen, wächst der jetzt kontinuirlich bis zum ET(das geht doch gar nicht,oder #zitter#rofl) oder passiert das in Schüben? Ich hab auch das Gefühl mein Kleiner ist ganz ruhig, wenn wir wieder wachsen.

Klärt mich bitte auf.

Ganz liebe Grüße
von Valith, die mit Justus im Bauch,
seit heute morgen ans Bettchen denkt#schein

1

Bei mit kams schubweise...

2

Huhu #winke

ich bin in der 24 SSW und merke derzeit auch ganz stark den Bauch wachsen. :-)#huepf Kann man regelrecht bei zusehen! Bei mir zieht's dann auch immer ziemlich in den Leisten und die Kleine ist etwas ruhiger als sonst.

Ob der nun kontinuierlich bis ET so weiter wächst...ich hoffe mal nicht #schwitz, ich seh jetzt schon meine Füße nicht mehr...#ole#rofl

Liebe Grüße,
satime und Mädchen im Bauch #verliebt

3

Ich bin jetzt in der 33. SSW und es kommt immer noch in Schübern.
Aber das macht den Bauch nicht kleiner.;-) Soll heißen, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ein neuer Schub daher!

Alles Gute!!!

4

:-p

Na dann bin ich ja fast beruhigt, dass er in Schüben wächst.

Denn sonst würde ich spätestens 30+0 nicht mehr durch die Tür passen.

Harren wir der Kugeln, die da kommen.

D A N K E !!
#winke

5

Ich befinde mich gerade in einem Dauerschub und heute ist es besonders arg, um genau zu sein rechne ich jeden Moment mit einem Knall und mein Bauch ist geplatzt, weil ich einfach keine Haut mehr habe!

Morgen steht der nächste FA Termin und meine erste Frage wird sein wo wir Zusatzhaut für mich her nehmen wollen, denn ICH HABE KEINE MEHR #zitter

Das ich noch keine Risse habe wundert mich schwer, aber auch das ist sicher nur noch eine Frage der Zeit :-(

6

Hey ich habe auch am 30.11 ET und mir kommts auch so vor als wäre der bauch seit ca 2-3 tagen extrem gewachsen #schock ich hoffe nicht das das so weiter geht kann mich kaum noch bewegen..

lg und alles gute dir
claudi

7

Sag ich jaa. Gleicher ET#verliebt
Und vom Krümel höre ich auch nix, da hilft keine Spieluhr. Ichglaub aktuell 3-5 Bewegungen im vergleich zum DauerBoxen.

Mal gespannt. Ich hab schon alles Öl Vorräte bei DM aufgekauft#zitter

Euch auch alles Gute

#winke