Leistenbruch bestätigt !!!

Naja...irgendwie war es mir schon klar , aber hoffen konnte ich ja noch..

War heute morgen im KH beim Chirugen der es bestätigt hat das es beidseitig ein Leistenbruch ist...Rechts noch nicht so schlimm...

Jetzt kann ich nur hoffen das der Darm schön weit davon entfernt bleibt , damit keine OP in der SS nötig ist....

Ansonsten heißt es jetzt noch bis Oktober durch halten..

Jemand Erfahrung und TIpps?? Außer nichts schwer tragen..

Habt ihr euren GVK trotzdem gemacht

Schönen Tag euch

1

hallo

wie hast du gemerkt das es ein leistenbruch is....

ich war montag außerplan mäßig beim FA weil die rechte seite der leiste total geschwollen war ubers ganze we
... aber montag wieder gut... u wenn es wieder dick wird soll ich ins kh...
war es bis jetzt aber noch nich...
war das bei dir auch so???

liebe grüße kelchi u krümel 27ssw

2

hey....ich habe am schambein rechts und links einen knubbel...da war ich mir unsicher und war gestern beim FA , die schon sagte das es einer sei doch ich sollte noch mal zum chirugen , wo ich dann heute war..
ich habe auch etwas schmerzen ,aber damit kann ich noch gut leben....

3

Hay ;-)
Als ich in der 15Ssw war wurde es bei mir auch festgestellt!
Ich bin zum Fa gegangen weil ich an der rechten leiste immer eine geschwollne kugel hatte und als sie dan schaute meinte sie leistenbruch ich war ganz erschrocken und hatte angst die sagte zum mir solange ich keine schmerzen habe brauch ich mir keine sorgen marchen.
Da die gebaermutter waechst ist es besser desorden hab auch keine schmerzen mehr!

LG Mía mit BauchPrinz 26+4#verliebt

4

Hallo,

kann mitfühlen, da ich seit einiger Zeit einen Nabelbruch und einen Narbenbruch(Blinddarm) habe. War auch beim Chirurgen und der sagte, nicht operieren und auch die Rückbildungsgymnastik abwarten. Soll halt guckn das die Narbe nicht weiter aufgeht und der Darm rauskommt oder evtl. eingeklemmt wird. Die sind schon lustig, wenn der Bauch wächst, dann dehnt sich ja trotzdem alles usw.

Naja etz heb ich halt nix schweres und will beim nächsten Termin meinen Gyn mal fragen, da es glaub so spezielle Bruchbänder gibt, die mit dem Bauch mitwachsen.

LG