Stilltee schon vor Geburt trinken?

Ist ne komische Frage,habe mir heute schonmal Stilltee besorgt weil ich wieder stillen möchte.:-)

Meine Maus soll per KS am 24.08. kommen.

Meint ihr dass macht Sinn 1-2 Tage vorher schon mit dem Stilltee anzufangen?
Oder bringt das nichts?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich denke das bringt nix. Der Milcheinschuss ist meist am 3. Tag nach Entbindung.

Ich hab jetzt mein 2. Kind...und es hat immer geklappt mit dem Stillen!

Ab Geburt reicht eigentlich, aber schaden kann es vorher auch nicht ;-)

Liebe Grüße

2

Ja so wars letztes mal bei mir auch,am 3. Tag:-)

Dachte nur wenn man den vorher schon trinkt geht vielleicht schneller#gruebel

Meine Maus ist sehr schmal und da wäre es super,wenn die Milch schnellstmöglich ankommt;-)

3

Halli hallo,

ich bin zum ersten Mal schwanger, würde auch gern stillen. Nun les ich aber das der Milcheinschuss erst am 3. Tag nach der Geburt erfolgt #schock

Bis dahin kriegt das Baby wohl eine andere Milch? Oder wie ist das genau?
Sorry für die Frage, aber das wurmt mich#gruebel

Lg #winke

weitere Kommentare laden