Appetitlosigkeit :-( - 8. SSW

Hey Mädels!

Habt ihr einen guten Tipp gegen Appetitlosigkeit? Momentan reicht mir schon ein Gedanke ans Essen und mir wird übel. Aber wenn ich einfach nichts esse (was mir bei meinem Übergewicht nicht schaden würde), dann bekomme ich Kreislaufprobleme und Brechreiz. Ist also auch nicht des Rätsels Lösung. :-(

Zudem hab ich ja auch noch meine Tochter (14 Mon.) zu versorgen. Die muss definitiv was essen. Ich würde gern was gutes für uns beide kochen, aber momentan kann ich nicht mehr als ihr ein Gläschen warm machen. Und auch da muss ich mich durchringen, weil alles "würg" ist.

Ich bin dich bestimmt nicht die einzige, der es so geht. Wie wuppt ihr das mit euren Kleinkindern?

LG nachwuchs2011

1

Sorry für die Tippfehler. Hab hier nur ein iPad. #schwitz

2

Ich hab anfangs nur frische Sachen gegessen,vorallem auf warmes Essen hatte ich keine Lust...
Also viel Salat mit Brot,Obst...

3

Ja, mit Salat und Obst kann ich mich auch noch am ehesten anfreunden...

Danke!

4

Das ist bei mir auch so, ich habe zur Zeit wirklich null Hunger und schon gar keinen Appetit. Ich esse, wenn ich dann für die Männer gekocht habe, höchstens 1-2 Bissen mit und bin dann schon satt.

Was aber immer geht, ist kaltes Obst und Gemüse in allen Varianten. Das kenn ich aber schon von der ersten Schwangerschaft, da habe ich zu Beginn nur Orangen und Gurken essen können. Bei mir hat sich das dann wieder gegeben.

Augen zu und durch!

Viele Grüße,
snoopy (6+4 oder so)

5

Danke! Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Hoffentlich geht das bald vorbei. :-(