5 ssw, brauche erfahrung.. ein druck in der mumu

hallo mädels, habe eine frage bin in der anfang 5 ssw und habe seit 2 tagen wenn ich huste oder lache oder manchmal auch laufe und gerade sitzen will drückt es in meiner mumu,, wenn ich z.b.sp. gerade sitzen will ,aufm stuhl dann drückt es voll unten bei mir dann lehne ich mich nach hinten an stuhllehne zurück so dass ich auf mein popochen dann sitze.. es geht dann wieder..
wollte fragen ob ich mir sorgen machen soll oder ist das normal hattet ihr das auch???
das zwicken an der leiste habe ich auch ist normal habe ich gelesen...aber stört mich nicht so wie das heftige druck in der mumu oder kann das vom gebärmutter kommen??? ich weiss es genau nicht..... mein erster US termin habe ich erst in 2 wochen..

danke ihr lieben für eure antworten

1

was ist eine mumu???

2

:))))) meine vagina,

3

achso okay. dann schreib das doch so *lach* mumu verwenden viele für muttermund. aber auch das hört sich nach babysprache an.... du das kann vom wachstum kommen. ich würde es einfach mal bei deiner Hebamme ansprechen oder beim arzt.

alles gute und gratuliere !!!!!#liebdrueck

4

Hab das auch immer mal wieder.. Fühlt sich an wie n mega voller tampon der nicht richtig liegt.. Hatte ich in der letzten ss b meinem sohn auch.. Verunsichert mich zwar auch immer.. Aber scheint nix schlimmes zu sein

5

Hatte das auch und es war alles in Ordnung. Anscheinend liegt es daran, das sich da unten jetzt alles dehnt und auch besser durchblutet wird. Jetzt hab ich nicht mehr... aber am Ende meiner letzten ss hatte ich es auch.

Mach dir kein Kopf, das ist so schon in Ordnung.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Bauchmaus 12ssw#verliebt