Will Babyflaschen kaufen aber welche?? Avent, Nuk oder chicco??

Hallo Ihr Lieben,

da wollte ich heute ein starterset Babyflaschen kaufen und konnte mich echt nicht entscheiden welche Firma ich nehmen soll #gruebel

Bei meiner großen hatte ich Nuk (sie mochte meine Muttermilch nicht) wollte aber dieses mal was anderes ausprobieren aber sicher bin ich mir da nun wirklich nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Habt ihr denn schon vorsichtshalber welcher gekauft und wenn ja was für welche?

Danke und LG josheva 32 SSW

1

#winke

Ich habe damals erst gestillt...nach dem Abstillen hatten wir dann die Nuk Flaschen bis Söhnchen mit knapp 10 Monaten keine Flaschen usw. mehr wollte. Wir waren sehr zufrieden. Alle anderen Flaschen wären mir ehrlich gesagt zu teuer gewesen für die paar, die Söhnchen noch trank.

LG
Eichkatzerl

2

NUK ist super#pro

3

Ich hab mir (wieder) das Neugeborenen-Set von Avent gekauft. Sind damit sehr zufrieden!

LG, wunkelmama ET+3

4

#winke

Also ich hab die Flaschen von Avent gekauft, da sie der Brustwarze am ähnlichsten sind.. Meine Schwester hat die ebenfalls genommen und war super zufrieden.. Sie hatte auch welche von Nuk aber der kleine von ihr mochte die nicht..

Lg skarbie mit #ei 28 ssw

10

Ich hab das auch genommen. Bei uns im Freundeskreis waren auch alle mit avent zufrieden...u 4 flaschen reichen fürs erste ja vorallem weil ich stillen will u die dann zum abpumpen nehme.

5

ich würde erstmal noch nicht so viele flaschen kaufen, denn babys sind da sehr unterschiedlich!

meine kleine kam mit den nuk-flaschen gar nicht zurecht, darum sind wir ein paar tage später auf avent umgestiegen- mit denen lief es dann super!

6

Ich nehme wieder Chicco . Es kommt für uns auch nur Glas in Frage, aufgrund der weichmacher in plastikflaschen.

Lissy

7

Charlotte kam mit den Flaschen von NUK auch nicht klar.
Haben verschiedene probiert und sind dann bei Avent glandet. Damit funtionierte es super. Vorher hat sie für eine Mahlzeit oft über eine Stunde gebraucht#schwitz
Kenne aber ganz viele bei denen NUK super war. Ist halt unterschiedlich...

8

Wir haben die von Avent genommen und nehmen die dann auch wieder. Auch die Schnuller von Avent.

9

Muss wohl jeder für sich etscheiden-ich war und bin ne NUK-Tante ;)