wer wurde trotz wenig und unregelmäßigen Sex schwanger?

Frage steht ja oben..

1

Guten morgen,
mein Sohn war ein absoluter Volltreffer, hatten in diesem Monat als er gezeugt wurde nur einmal geherzelt!!
Und jetzt diese Ss war es auch nicht oft!!

Liebe grüsse
Tina mit Leon 2jahre an der Hand und bauchzwerg 25 ssw

2

Hallo,

ja hier! Ein Schuss ein Treffer.

Mein Mann war zu dieser Zeit schwer krank. Wie es ihm endlich besser ging und wir ein Mal wieder Spaß hatten: Zack, schon hat es geschnackelt. War definitiv nur ein einziges Mal gewesen.

LG
Caro

3

Ich!!!
Bei meiner ersten Ss einmal an ZT 8 und jetzt an ZT 13.
Beide male einmal Sex gehabt direkt nach Pille absetzen...
Jedes Mal wenn ich darueber nachdenke, denke ich was fuer ein Schweineglueck wir haben. Vor allem wenn ich hier 18 UeZ oder Unterstuetzung beim Kiwu lese...

LG

4

Hallo,
mein Mann und ich haben grundsätzlich wenig Sex und in dem Monat als ich schwanger wurde,hatten wir auch nur ein einziges mal Sex.

mein Mann ist stolz wie sau *Augenroll*

5

Ich ich ich!! :)

Gerade in dem monat wo wir weniger hatten als sonst hat es geklappt.. Habe auch nicht auf fruchtbare Tage spekuliert oder so.. Alles ganz ohne Stress!! So hat's geklappt :)

6

Bei uns war es so dass wir sonst jeden zweiten Tag Sex hatten und es hat leider nicht geklappt, dachte immer es kann doch nicht sein dass wir den ES verpassen.... #kratz

Letzten Monat haben wir nur drei mal miteinander geschlafen und nun bin ich in der fünften Woche :-D

Also ja es geht.... #rofl

7

Ich auch!

Also Anfang des Jahres haben wir es uns im Zeitraum Januar bis April vielleicht dreimal gemütlich gemacht. Ergebnis ist jetzt in der 23.ssw.

Viel Glück!

8

hallo, mein mann und ich sind totale sexmuffel. Unser sohn ist ein totales wunschkind und es hat nach der spirale gleich geklappt, einmal im monat geherzelt. Und jetzt war es fast genauso...seit der kleine da ist haben wir 4 mal und was soll ich sagen ich bin in der 19 ssw und das total ungeplant...

9

Huhu :-)

1.Kind... (mit 15...) 1x Sex #cool
2.Kind... 1x Sex während d fruchtbaren Tagen!!!! (vor ES)

#winke