Heute Nacht alle 7 Minuten Wehen, 2 Std. lang- sind das noch Senkwehen???

Hallo ihr Lieben,

habe gestern schon zu Senkwehen gepostet, und meine Frage steht ja oben.
Heute Nacht bin ich von leichten Schmerzen und einem immer zu hart werdenden Bauch aufgewacht. In der Zeit von 4-6 Uhr hatte ich dann regelmäßig dieses Ziehen und einen harten Bauch, vor jeder "Wehe" war die kleine Bauchmaus sehr unruhig, war die Wehe vorbei, war sie auch wieder ruhig.

Heute morgen unter der Dusche ging es dann gleich wieder los- aber immer gleich bleibend- nicht stärker. Heute Morgen ist es fast wieder weg- klar n Ziehen nach unten und ein harter Bauch ist beim Laufen oder auch wenn ich vom Sitzen aufstehe da aber es ist nicht so schlimm wie heute Nacht.

Gerade hatte ich dann noch ein bisschen Durchfall... ich weiß es doch auch nicht.
Sind das jetzt noch Senkwehen, oder Frühwehen oder...???? *ratlosichbin*

Ach so, jede Wehe war im Durchschnitt 45 sec.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich wünsche euch allen einen schöne Tag und danke euch schon jetzt für die Antworten.

Liebe Grüße
Sunny (35.ssw)

1

hey

wenn ich die woche sehe würde ich sagen es dürften eigtl noch keine wehen sein, der spatz darf ruhig noch was drin bleiben- oder?

wenn sie jetzt wieder weg sind waren es vielleicht nur übungswehen oder senkwehen.

allerdings kann man das so jetzt schlecht beurteilen, da kann wohl nur der doc helfen.

lg yvi et -2

2

ich denke ja, wären es geburtswehen dann würdest du jetzt nicht mehr schreiben können. aber wenn dich das ganze verunsichert, geh zum arzt. allerdings darf dein kind jetzt auch kommen, sprich es würden keine wehenhemmer mehr gegeben werden.

lg

3

Hallo Sunny,

ich denke es waren "nur" Senkwehen, ich hatte vorgestern auch 5 Stunden lang alle 7 Minuten Wehen, und seit dem war nun gar nichts mehr. Bin aber Woche 38.

Liebe Grüße

Kira

4

Hallo sunnyrain :-),

Bei mir fing das alles genauso an. Hatte so etwas 2 Tage. "Wehen" alle 5-8 Min, einen harten Bauch, die Kleine wurde unruhig. Am Freitag abend wurde es schlimmer und Samstag morgen fing mein Darm plötzlich an, wie wild zu arbeiten und saß 30 Min. mit Durchfall auf der Toilette. Bin dann ins KKH und musste dort bleiben. Am Samstag um 18:27 Uhr kam meine kleine dann zur Welt (35+4).

Ich möchte dir um Gottes Willen keine Angst machen. Würde das auf jeden Fall weiter beobachten und wenn es schlimmer wird, ins KKH. Vielleicht sind es wirklich nur Senkwehen. Mein Bauch hat sich erst unter der Geburt gesenkt.

Alles Gute #herzlich

Sarah

5

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!

LG
Sunny

6

Danke für eure Antworten!

Ich werde gleich zum Kreißsaal fahren, weil ich dort einen Akkupunktur-Termin habe, dann sollen die mal schauen, ob (noch) alles in Ordnung ist.

Ich wünsche euch allen schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sunny

7

Bei mir fing es auch so an..Hatte ein paar Tage vorher schon leichte wehen aber mein Arzt meinte wäre nicht schlimm....
Nachts dann alle 7 min Wehen.Dann wars wieder gut.Morgens die ganze Zeit Durchfall und wieder wehen.Ab ins Krankenhaus.Mumu bei 6 cm #schock ich bin fast vom Stuhl gefallen. 2 1/2 stunden später war die Maus da.
würd auch lieber gucken lassen.

Liebe Grüsse

8

ganz vergessen,ich war auch in der 35 ssw.