Übelkeit und andere Kleinigkeiten .....VERTIGO HEVERT + VOMEX ?????

Oh man.....heute war es mal so richtig "übel" heute morgen. Und dann muss ich auch noch Katzen füttern gehen bei meiner Bekannten....ich dachte schon, ich schaff es nicht :-)
Irgendwie war es bei den Großen nicht so schlimm. Aber diesmal ist mir echt ständig schlecht. Ich überlege immer schon wenn ich unterwegs bin, wo der nächste Bäcker ist, damit ich was zum "kauen" habe, wenn wieder dieses flaue Gefühl schlagartig kommt (ich kann mir nichts von zu Hause mitnehmen, weil ich dort "spucken" könnte, wenn ich an essen denke :-)

Bei den Großen gab es genau zwei Sachen, die ich nicht mehr "riechen" konnte: Mr.Proper Badputzmittel und Handwaschseife von Palmolive :-) Jetzt finde ich fast jeden Geruch unausstehlich . Gestern waren wir in einer Gartenwirtschaft essen und da haben natürlich auch Leute geraucht. Ich hätte kotzen können. Normalerweise ist mein Mann da ganz empfindlich, aber den hat es garnicht gestört.

Wenn ich nicht "wüßte" , daß mein Mann nur Jungs machen kann (das ist ein Running Gag zwischen uns) , dann würde ich denken, so schwer kann es einem nur ein Mädel machen :-) )

Nächste Woche machen wir eine Kreuzfahrt im Mittelmeer und ich frage mich, wie es dann wohl wird ? Wird die Übelkeit noch viel Schlimmer oder heben sich die beiden Arten (schwanger und reiseübel) auf ???? Was darf ich überhaupt nehmen ? Mein Arzt hat mir zwar VOMEX empfohlen, aber das steht doch was von "nicht bei schwanger" ?

Habt ihr Erfahrungen mit VERTIGO HEVERT Tabletten ? Sind eigentlich homöopathisch ?
Darf ich bei Angstzuständen die Bachblütentropfen nehmen ???

Oh frau......das wird ein Spass :-)

lg Tanja mit MiniMai 7+2

1

#winke

Ich nehm vomex. Wenns ganz schlimm ist max. 2am Tag. Reicht vollkommen!

Die können wehenfördernd sein aber ich denke das passiert eher bei zu viel Einnahme von vomex. Ich würd auch nie mehr als 1-2nehmen.

Gibt schwangere de vomex tägl. Nehmen und das die ganze Schwangerschaft ueber und den Kids geht's gut! :-)

Schau mal unter der such Funktion. Zu den anderen Tabletten kann ich dir nix sagen - Sorry.

Lg Kisuna mit babyboy 23ssw #klee

2

Aber schon die Tabletten oder sie Zäpfchen #schwitz ?

Lg

3

guck doch mal wegen den vertigo heel unter www. embrytox.de

weiteren Kommentar laden
5

mir ging es genauso. in der 1SS. war ich gerade mal einen Tag geplagt von ständigen Brechattacken und in der zweiten hielt das mehrere wochen an, beides mal schwanger mit mädchen!!
also ich war wegen den ständigen Brechattacken paar Tage im KH, weil nix mehr drin blieb, nich mal mehr ein schluck wasser...
bekam im KH Vomex, aber lieber nicht nehmen, ist nämlich wehenauslösend!!
alles gute dir