ab wann hattet ihr Senkwehen?

Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, ab wann ihr Senkwehen hattet oder auch Übungswehen.
Bei meiner Tochter hatte ich keine von beidem und sie kam dann schlussendlich ET+8 per Kaiserschnitt zur Welt.

Danke euch für eure Antworten...
LG Tina (32 SSW)

1

ich würde behaupten, gestern meine ersten senkwehen gehabt zu haben #kratz sicher bin ich mir aber nicht, kann das alles nicht so ganz auseinanderhalten mit übungs- und senkwehen. aber da ich gestern unterleibschmerzen zum harten bauch hatte, was ich bei übungswehen nicht hatte, denke ich mal dass das senkwehen waren. bin jetzt bei 34+3 ;-)
soweit ich weiß, hat nicht jeder in der ss senkwehen.

#winke

2

hallo#winke
in den bisherigen ss garnicht und meine tochter kahm 34+2ssw
in der jetzigen ss schon ende 24ssw

3

Ich hatte bisher noch gar nichts von beiden und bin schon 39. ssw.
Ich hoffe nicht, das ich ewig über Termin gehe.

4

Ich hatte auch keins von beiden. Meine Tochter kam bei ET+11 spontan auf die Welt.

5

Hallo Tina,

also Übungswehen hatte ich seit ca. der 30. SSW, so ganz genau weiß ich das schon jetzt nicht mehr.

Senkwehen kamen dann ca. in der 33. SSw dazu. Allerdings da noch recht "harmlos". Eine Woche später dann richtig heftig, da ist mein Bauch deutlich nach unten gegangen.

Mal sehen, wann es nun letztendlich losgeht. Bei meiner Tochter (kam bei 37+2) hatte ich vorher nur Übungswehen, sie kam nie richtig ins Becken rein und die Geburt endete in einem KS nach Geburtsstillstand. Schauen wir mal, wie es diesmal läuft.

Viele Grüße wurm2009 (35+4 SSW)