Was macht Eure Blase??

Nabend Ihr Lieben,

nachdem ich ungefähr in der 12.ssw gedacht hatte, den nächtlichen Toilettenorgien begegne ich erst wieder im 9. oder 10. Monat, war ich sehr überrascht, was gerade mit mir passiert.

Gestern haben mich die Fußball Künste meines Zwergs sogar ins KH gebracht, denn 100% sicher, dass es kein Fruchtwasser ist, war ich nicht- mittlerweile schon;-)

Mögt Ihr mal erzählen-
wie geht es euch, werdet Ihr auch so gequält und der Harndrang verschwindet so schnell wie er gekommen ist? Wie oft steht Ihr nachts auf? Gibt es noch Hoffnung oder gute Tipps?

Ganz liebe Grüße,
Valith & Justus 25.ssw#verliebt

1

Bin in der 21.SSW mit Zwillingen und renne seit der 19.SSW ständig auf Toilette...

Vor allem man muss immer voll dringend und dann kommt ned viel, also so gehts mir!
Und eins meiner TWins spielt gerne Blasenpingpong

2

Wie süß, die können ja sogar miteinander spielen#rofl #schein

Richtig fies fand ich, dass ich von der Toilette in die Küche bin, um etwas zu trinken und...er hat mich so dolle getreten, dass ich es nicht halten, konnte.
Da frag ich mich wie macht er dass, wenn ich auf die Toilette gehe und da kommt N I X !!

Die Hebamme meinte, der Köper lässt laufen, bei so einem starken Impuls#augen

#winke

3

Ich renne auch von anfang an ständig auf Toilette. Nachts bis zu 5 mal.
Bin jetzt 39. ssw und glaub mir, der Harndrang wird immer schlimmer. Manchmal tuts richtig weh, wenn das kind sich auf der Blase dreht #zitter

weiteren Kommentar laden
4

Hallo-

mmmh...ich habe bisher 3 mal einbisschen Urin verloren, 2mal beim Nießen und einmal so- aber waren immer nur wenige tröpfchen- nicht auffallend, hätte nicht mal die gute zur Sicherheit dienende Tenalady Mini wechseln müssen- habs natürlich wohl getan ;-)
Nachts steh ich spätestens alle 2 Stunden auf, oder bis zu 6mal.

Über Tag muss ich ständig, aber da das Baby so doof liegt kommen immer nur wenige Tropfen- nachts hol ich dann alles nach.

Das Gefühl es nicht mehr halten zu können habe ich jedoch immer- zum Glück ist es bisher nur ein Gefühl!

Sunny mit Justus:-D (fast 4 Jahre) und Baby 35.ssw

6

Justus??!!??#liebdrueck#verliebt#hicks
Nennst du ihn auch Just oder hat er andere Spitznamen?#schein

Gut, dann brauch ich mir ja keine illusionen machen...

LG

7

Was meinst du mit Illusionen? Ich steh grad aufm Schlauch... sorry...

Nein, unser Justus heißt Justus oder "meine Maus"#verliebt....#hicks

Ich mag keine Spitznamen- naja, "meine Maus" ist ja eher ein Kosename und denn hört er auch nur zu Hause!!!

Ich selbst habe einen langen Vornamen und habe immer darauf bestanden, dass ich NICHT Kiki oder so heiße, sondern bei meinem richtigen Namen genannt werde- vielleicht gelingt uns das bei unseren Kindern ja auch :-)

LIebe Grüße und JUSTUS ist wirklich der aller tollste Name der Welt#verliebt#liebdrueck#verliebt

Sunny

weiteren Kommentar laden
9

Hahaha. Mir geht's ganz ähnlich.

Ich bin jetzt in der 29.SSW, mein Kind sitzt in BEL und seit 2,3 Wochen glaub ich oft von einem Moment auf den nächsten, dass ich es nicht mehr halten kann.
Ich muss dann alles stehen- und liegenlassen, in der Bewegung innehalten und mich voll darauf konzentrieren, dass alles dort bleibt wo es soll.

Ein paar Sekunden später ist dann immer alles wieder gut.

Der Kleine nutzt meine Blase wohl gerne als Trampolin :-D
Immer wieder spannend wenn es in der Öffentlichkeit passiert und ganzschön verrückt wenn man es noch nicht kennt weil's die erste Schwangerschaft ist.

Harndrang hätte ich im Wachzustand auch eigentlich alle 10min.
Kaum bin ich vom Pott runter könnt ich scho wieder gehen #augen
Dass ich nachts trotzdem durchschlafen kann grenzt an ein Wunder.

LG, Aletta