findet ihr die Darmbewegungen manchmal auch irritierent?

huhu,

ich lag gerade auf der seite und bin mal so ein bisschen in mich gegangen:-)
und mir ist aufgefallen,das sich die Darmbewegungen wie kleine stupser anfühlen :-D gott ich werd verrückt#rofl
kennt ihr das auch?
glg dani:-*

1

seitwan spürt man darmbewegungen ist mir ganz neu ,ich weiss nur eins das die stubser definitiv mein kleines wunder ist :-)

lg manu und mausi 22ssw

2

hmmm ich dachte ich ma was von darmbewegungen gelesen#kratz
dann werd ich doch verrückt :-P

3

#gruebel

du bist nicht schwanger, sehe ich das richtig?

Warum fragst du im Schwangerenforum, ob sie Stubser irritierend finden können? Ich weiß, dass es mein Kind ist, das mich "stubst"...#gruebel

Du hast zwar Recht: Kindsbewegungen können sich ANFANGS wie Darmbewegungen anfühlen, aber ohne dich angreifen zu wollen: dieser Post ist vollkommen SINNFREI #sorry

LG Nora (30.SSW mit Übungswehen und schlechter Laune)

5

zur info,ich bin schwanger,sonst würde ich das nicht posten :-)

6

aha. habe in der vk nachgeschaut (wollte wissen in welcher SSW du bist und habe dann keinerlei Angaben sondern nur "Kinderwunsch" gesehen?), weil ich ansonsten vielleicht drauf tippen würde, dass es STUBSER sind, und keine Darmbewegungen. Aber wie gesagt: kann man am Anfang verwechseln oder nicht so richtig auseinanderhalten. Wird dann aber immer deutlicher....

#winke

weitere Kommentare laden
4

ist schon richtig das es die darmschlingen sind die man zetig merk da die einfach weiter nach oben gedrückt werden und dadurch auch spürbar...also nix mit verrückt und so...ehr ganz normal ;)

7

das fühlt sich echt immer voll lustig an:-)
auch wenn man in der 2ss das kind eher spüren soll,ich bin ers in der 8ssw .....das wäre ja arg früh:-P

10

#winkedas ist ja aber noch so klein...meine fä hat gesagt ich soll mich nicht erschrecken wenn es sich wie platzende luftblasen anfühlt am anfang das sei noch nicht mein kind sondern eben die darmschlingen...

das kindchen muss ja erstmal an größe und kraft gewinnen bis es sich bei dir richtig bemerkbar machen kann :D

noch eine schöne kugelzeit

liebst

9

Es ist schwer irgendwas zu antworten, wenn man nichts über dich weiß. Die Woche wäre schonmal der Anfang...