Ultraschall aufzeichnen?

Sag mal, ist es möglich, dass man die Ultraschallaufnahmen quasi als Video bekommt?
Mein Mann kann nicht dabei sein und will, dass ich es mit dem Handy filme, aber ich bin doch selber so aufgeregt, da ist sicher alles verwackelt. Bei youtube hab ich Videos gesehen, die aussehen, wie wenn sie vom Gerät direkt aufgezeichnet worden wären.

1

Ich würde einfach den Fa fragen,wüßte nicht warum es nicht gehen sollte...

2

Hallo,

Wir habe unseren 3D US auf USB Stick bekommen#verliebt

Liebe Grüße,

Lotti, 30.SSW

3

3D machen die auch. Wird ja sicher das selbe Gerät sein. Ich hoffe!

4

Hallo!

Die heutigen US-Geräte sind ja Computer und mit denen kann man das alles aufnehmen. Der Dok muss es dann nur noch auf CD brennen und dann kannst du sie deinem Partner zeigen! Ich hab das bei meinem Großen auch gemacht! Der Dok hat bei mehreren US-Unters. aufgenommen und ich habs nach der Geburt für 120€ auf 2 CD bekommen!

Musst halt mal nachfragen, ob er das macht und was es kostet! Er nimmt sich ja dannauch extra mehr Zeit, wenn es nur bei einem US-Termin gemacht wird!

#winke

5

Wir hatten bei der FD die Möglichkeit, eine DVD mitzubringen. Da hat er dann die Untersuchung aufgenommen, auch 3D. Das ist so superschön. Die Gebühr dafür haben wir gern bezahlt. #verliebt

6

Meine Mutter war vor 27 Jahren schwanger, mit mir. Damals schon hat sie von einer Ultraschall Untersuchung ein Video bekommen, fand ich als Kind total super. Wenn das Technisch vor 27 Jahren möglich war, dann wird das heute auch gehen und nicht nur bei

3 d.

7

Hallo!

Mein Doc hat noch ein so altes Gerät, dass ich jede Untersuchung mit VHS Kassette aufnehmen konnte :-)
Wenn die US Untersuchungen vorbei sind, werd ich mir die Kassette digitalisieren lassen. Sicher ist sicher! :-)

LG,
Sabrina + Nora (33.SSW) #winke

8

War ja klar, das meine das nicht macht :-(

Gegenagen wäre es bestimmt