eingeklemmter nerv?? mein arm tut soooo weh! Was tun?

hallo ihr lieben,

oh man jetzt geht es langsam los. jeden tag was neues
hab auf einmal totale schmerzen im linken arm und kann kaum noch was machen damit !! aua!!! :-(
und nu?? help?? bin noch auf der arbeit, es ist mittwoch nachmittag und ich weiss nicht weiter :-( hat jdm nen tip?? Könnte doch gut ein eingeklemmter nerv sein oder? und jetzt?
LG
Schnuckelelli + Ben (29 SSW.)

1

Liebe Schnukelelli,

ich habe momentan genau das gleiche wie du. Bin aufgestanden und hatte totale Schmerzen im linken Arm. War daraufhin beim Arzt der meinte der Nerv ist entzündet. Aber verschreiben kann er mir nichts, da in den meisten Salben Cortison drin ist und Spritzen sowieso nicht. Also immer schön warmhalten. Sitze jetzt schon seit gestern mit einem Kirschkernkissen auf arbeit.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Franzisch 25 SSW

3

Könnte ein Karpalltunnelsyndrom sein. Ich habe mal gelesen, dass das in der Schwangerschaft oder nach einer Schwangerschaft verstärkt auftreten kann. Ist auch ein Nerven Problem.

Ich hatte das schon ohne das ich schwanger war. Ich hatte schmerzen im Arm und meine Finger sind andauernd eingeschlafen. Ich habe dann vom Arzt so eine Schiene zum ruhigstellen der Hand bekommen und es ist dann wieder besser geworden.

Also das könnte es bei dir auch sein. Versuch doch mal ob eine Bandage irgendwie hilft.

Gruß Susi