angebrannte pizza schädlich?

    • (1) 08.03.06 - 17:51

      hallo,

      habe die letzten vier tage,heute mit eingeschlossen,eine pizza täglich gegessen.
      da ich einen gasherd habe nimmt die pizza schnell untenrum eine braun-schwarze farbe an.
      ist das schlimm?
      habe gelesen da könnte sich was bilden.

      was meint ihr?

      die vier tage waren die ersten male seit nem dreiviertel jahr wo ich wieder pizza gegessen habe.

      lg
      julia 21+4

        • (5) 08.03.06 - 21:50

          Also mit deinen "seltsamen" Antworten wirst du manche hier ganz schön verunsichern.
          Glaub, wenn die Schreiberin sowas hätte hören wollen, hätte sie im "Gute Laune für alle!"-Forum gepostet.
          Hast wohl Langeweile, was? *fg*

      Mach dir bloß keinen Kopf, da kann überhaupt nichts passieren.

      Lass dich nicht verunsichern, obwohl es manchmal schwierig ist nicht zu denken, wo der gesunde Menschenverstand geblieben ist oder was hättest du im "unschwangeren" Zustand gedacht und gemacht.

      Außerdem sind Magen/Darmtrakt gut von der Gebärmutter getrennt, so schnell kann nix passieren.

      Liebe Grüße von

      Gabi

      • danke hebi gabi,

        ich weiß,hab ich auch schon dran gedacht.
        habe bloß gelesen dass sich da was bilden kann was krebserregend ist.will natürlich nicht das sowas aud mein kind über geht.

        lg
        julia

Top Diskussionen anzeigen