angebrannte pizza schädlich?

hallo,

habe die letzten vier tage,heute mit eingeschlossen,eine pizza täglich gegessen.
da ich einen gasherd habe nimmt die pizza schnell untenrum eine braun-schwarze farbe an.
ist das schlimm?
habe gelesen da könnte sich was bilden.

was meint ihr?

die vier tage waren die ersten male seit nem dreiviertel jahr wo ich wieder pizza gegessen habe.

lg
julia 21+4

1

Hallo

Habe schon einmal gehört das angebrannte Pizza allgemein schädlich sein soll (krebs erregend) aber so schnell kann da glaube ich nicht was passieren.

MfG

2

Geh sofort zum Arzt ! Denk an deinen Kugelbauch !

4

Mach dir bloß keinen Kopf, da kann überhaupt nichts passieren.

Lass dich nicht verunsichern, obwohl es manchmal schwierig ist nicht zu denken, wo der gesunde Menschenverstand geblieben ist oder was hättest du im "unschwangeren" Zustand gedacht und gemacht.

Außerdem sind Magen/Darmtrakt gut von der Gebärmutter getrennt, so schnell kann nix passieren.

Liebe Grüße von

Gabi