Bitte helft mir sooooo starker haarausfall!!!

Hallo ihr süßen ich bin in der 19ssw ich könnt so heulen ich habe so ein starken haarausfall seit der schwangerschaft die fallen mir grad so raus büschelweiße ich habe schon kahle stellen vorne jetzt ich habe von meiner hebi klettenwürzelöl bekommen aber es hilft nichts was soll ich machen bitte helft mir #heul#heul#heul#heul#heul#heul!!!#danke für eure hilfreichen antworten Lg eure mama76189+#baby19ssw

1

ich habe nochwas vergessen euch zu fragen unzwar nehme ich folio und mein schatz hat mir heute materna von centrum für schwangere in der apotheke gekauft kann ich beides weiter nehmen oder soll ich das folio absetzten???Dankeschön für eure antworten Lg mama76189

2

Ich fürchte, da musst Du durch.
Bei mir war das anfangs auch so schlimm, ich dachte schon mein Sohn lernt mich mit Glatze kennen #schock!
Du kannst nur abwarten, aber es wird wieder besser.

Zumindest bis nach der Entbindung, da ging es dann nochmal los (sechs Wochen lang #heul).

Aber dann hast Du es überstanden - und es lohnt sich, schliesslich wirst Du dafür Mama #freu!


LG Janine + Hendrik *21.08.05

3

Hi,
kannst Du Eisenmangel ausschliessen? Der führt nämlich auch zu Haarausfall. War bei mir so. Nehm jetzt Eisen und die Haare wachsen wieder wie verrückt.
lg
Mia

5

hallo,
ohh das tut mir leid, aber nicht verzagen es gibt hilfe.
1. den kräuterblutsaft aus der apotheke wg. eisen.
2. zink zuführen, aber bitte vorher deinen gyn fragen, ob das ok ist.
3. eine mischung schwangerschaftstee aus der apotheke, damit bist du rundum versorgt.
das materna kannst du auch mit folio nehmen, aber besser wäre kräuterblutsaft + folio + zink+ 2 tassen sstee am tag, und das materna für das wochenbett behalten.
liebe grüße