7. SSW - kurzer, stechender Schmerz

Hallo!
Ich bin in der 7 + 0 SSW und wir hatten gestern mit unserer Firma am Abend eine Veranstaltung. Um ca. 23:30 sind wir mit dem Bus zurückgefahren und da habe ich auf einmal ca. 3-4 Minuten lang einen intensiven Schmerz (Spannung bzw. Druck) im Bauch verspührt. War zwar leicht zum Aushalten, aber was mich verwirrt ist, dass ich in den letzten Tagen nur hin und wieder ein Ziehen hatte (als ob die Regel käme). Rückenschmerzen hatte ich auch, aber das habe ich eigentlich jeden Tag. Heute zieht's nur wieder ab und zu im Bauch. Alles andere ist wie immer (Brust schmerzt bei Berührung - keine Übelkeit). Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann so etwas schon mal vorkommen?
Vielen Dank!
LG Carmen

1

Hallöchen Carmen,

Also ich bin heute auch SSW. 7+6 und mir geht es genau so wie dir ! Gott sei dank ist mir nicht schlecht jedoch meine ich das meine Brüste beide Blau wären .....
.........ab und zu hab ich ein ziehen wie wenn ich meine Tage bekommen würde und ziemlich Rückenschmerzen........ habe meinen Doc. gefragt und das ist alles ganz normal !
Mach dich nicht verrückt das passt schon alles !
Immer Positiev denken ! ;-)

Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!
Lieber Gruß
Traumangel + SSW7+6

3

Guten Morgen,

ich hatte das auch und hab da mal meinen FA gefragt was das ist und ob es schlimm ist. Er meinte das kommt weil bei einer SS manchmal ganz schnell viel Blut in die Gebärmutter kommt und dann kann das so einen schmerz verursachen. Also keine Panik und noch eine schölne SS

Lieben Gruß Antje + #baby 22.SSW