3D Ultraschall in Braunschweig????wer weiss wo????

Hallo ihr lieben

wolte gerne frage ob ihr einen Arzt kennt der einen 3D Ultraschall macht natürlich günstig;-)
Braunschweig oder Wolfenbüttel

#danke#danke deedee19+6

1

Hallo deedee,

das wüsste ich auch gerne#kratz komme nämlich aus WF und bin gerade bei Dr.Gruner ( Jasperallee, BS) in Behandlung.
Ob dieser das anbietet, muss ich mal fragen#gruebel#kratz

Wo bist Du denn zur Zeit in Behandlung*wenn ich mal fragen darf*

Lieben Gruß
Sabrina1980#blume

2

hallo

In wolfenbüttel dr. schmidt hat 3D aber weis es nicht was es kostet. in braunschweig giebt es viele die schon 3D haben z.B dr Penner, dr. Dieckhoff.

Mal dort anrufen und fragen!

lg

aneta1808+#babyLukas3Mon.

3

Hallo,

kann dir für deine Orte leider nichts sagen, aber Salzgitter ist ja auch net weit.
Meine Ärztin (Gemeinschaftspraxis) Dahmke-Volk und Eckel machen 4D-Bilder für 30€ und ne cd für 40€. Soweit ich weiß macht Dr. Schmidt Praxis in Salzgitter Arzt in WF Krankenhaus auch 3D-Bilder zum. in seiner Praxis.
Hoffe konnte dir Helfen wenn es auch nicht BS oder WF ist.
LG Sabrina

5

Hallo Deedee!

Ich bin zwar noch nicht so weit, hab von daher auch keine eigene Erfahrung, aber ich weiß das Frau Eiswirt 3D-Screening macht. Ich mag sie total gern. Ist in BS auf'm Altewiekring. Vielleicht magst Du mal auf Ihre HP gucken.

http://www.eiswirt.de

Was es kostet, weiß ich allerdings auch nicht.

Liebe Grüße
Carmen