Bauchdruck 18 SSW

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe jetzt den zweiten Abend bzw. ab Nachmittag einen totalen Bauchdruck, irgendwie hatte ich gestern das Gefühl mein Bauch platzt, als könnte der Druck nicht entweichen. Nach der Arbeit gehe ich auch schnurstracks nach Hause und lege mich auf die Couch, weil das Gefühl nicht gerade prickelnd ist. Esse ich was falsches oder zuviel ? Das Problem ist auch, dass ich mittlerweile fast nach jeder Stunde was essen muss, sonst wird mir schlecht, sprich ich bin ziemlich am futtern. Kennt das jemand ?
Hoffe auf Eure Hilfe !
Danke, Tasmin

1

Hi Tasmin,

Also das mit dem Bauchdruck kenne ich auch.
Habe aber festgestellt,das immer wenn ich diesen Druck habe nein BAuch wächst !
Das mit dem Essen ist bei mir nicht ganz so exdrem,esse zwar regelmäßig,auch viel,aber ich habe meine festen Zeiten.Morgens mittags und Abends.+ 2 Snaks .Mein Problem ist nur,das ich son verlangen nach süßes habe #schmoll
HAst du schon einen BAbybauch ?
Lg
Nic+#baby18ssw

4

Hallo Tasmin.

mir geht es genauso.. Abends denke ich ständig ohje mein Bauch platzt und das erst in der 16 Woche. Er ist dann richtig fest.

Auch das mit dem Essen ist bei mir gleich. Ich merke ganz genau wann ich dringend was essen muss sonst ist mir übel.

Süsses mag ich nicht wirklich so zum Glück. Mal ein Stück Schoki oder Gummibärchen aber sonst nicht. Aber ich bin verrückt nach Zwiebelringen :-)

Also es geht vielen wie uns...

lg
renes.engelchen1+#baby (15 SSW)