Wer von euch was zur Feindiagnostik in Jena, bei Dr. Reiber?

Ja meine eigentliche Frage steht ja oben.

Wie war es denn so bei euch?
Ist der Arzt nett?
Macht er auch 3D Ultraschall und wenn ja muss ich den extra bezahlen?


Nicolé + Mopsi (20+2)

1

hi nicole,
so trifft man sich wieder :-)
ich war letzte woche zur feindiagnostik in jena, aber ich hab keine ahnung, wie die ärztin hieß. es war ein ganz normaler ultraschall, nur mit genaueren untersuchungen, wie z.b. herz oder durchblutungen. ich hab nicht nach 3 d gefragt. warst du schon mal in jena zum ultraschall ? dann erschreck nicht, wie`s da aussieht.....
ich wollte dort entbinden, aber nachdem ich da zweimal war, bekommen mich da keine 10 pferde mehr hin.

lg
ostsonne mit pimmelchen inside #huepf 22. ssw

9

Ich war schon zweimal bei Dr. Reiber zur Feindiagnostik.

er ist sehr nett und gründlich!!!

Ob der 3 D Us macht weiss ich leider nicht. Ich dächte aber, das mal gehört zu haben.

Ruf einfach nochmal an.

LG Jana