Größe und Gewicht in 33 SSW! Jemand Vergleichsdaten?

Hallo ihr lieben,

hatte gerstern wieder Vorsorge. Da wurde meine Kleine Maus wieder durchgecheckt.

Sie soll jetzt ca. 1730 Gramm wiegen und 40,5 cm groß (klein) sein. Gestern war ich in 32+0.

Wie groß waren eure Mäuse so um diese Zeit?

Würde mich über Anworten und Vergleichsdaten freuen.

LG Nadine mit Tochter Lenie inside heute 32+1

1

hab zwar 10 wochen zu früh entbunden, aber egal. kurz vor der sectio wurde nochmal vermessen 35 cm 1350g und 1 stunde später kam dann das miniprachtweib........30+3, 40cm, 1720g....mein prof.sagte, sie sei ein zartes wesen. wenn ich sie mir jetzt so anschaue, hatte er wohl recht.#freu

aber die werte schwanken mitunter drastisch, mach dich nicht verrückt.
hab bei meinem ersten kind auch immer verglichen und diesmal liess ich es einfach.

liebe grüsse
carola + maureen fast 4 wochen alt

5

Da kann ich dich beruhigen, unser Wurm wog 2000g mit 40 cm. Alles ok, sagt der Arzt!!!!

6

Die Daten hab ich leider nicht mehr im Kopf, aber in meiner VK ist ein ganz tolles Ultraschallbild von der 34 SSW, in der bist du ja ungefähr auch..also wenn du mal schauen willst... =)

Grüße Elena