Hallo ihr lieben schwangeren,
ich habe heute morgen positiv getestet, habe aber leider bereits 3 FGx hinter mir. Die letzte war am 23.01.
Ich kann mich also noch gar nicht richtig freuen.
Nun meine Frage: Wer kann mir Mut machen? Gibt es welche die 2 oder mehr FGs hatten und bei denen dann alles gut ging.
Habt ihr Utrogest bekommen?
Ich trau mich gar nicht meine FÄ anzurufen.
Liebe Grüße
Lara
Bei wem ging nach mehreren FGs alles gut?
Hi,
Ich hatte insgesamt 4 FG's hinter mir. 5 Sternenkinder, die ich gehen lassen musste. Gerade beim letzten Mal, als der KIWU schon soooo groß war, war das ein harter Schlag meine Zwilli's zu verlieren.
Ich habe von der 4. bis zur 14.SSW Utrogest genommen, und es scheint funktioniert zu haben. Bin jetzt in der 18.SSW und es sieht alles super aus. Konnte mich in den ersten Wochen aber auch nicht richtig freuen, hatte immer mal wieder Angst.
Aber jetzt geht es mir richtig gut, und wir freuen uns riesig auf den Krümel.
Ich wünsche dir alles Liebe und das diemal alles gut geht.
Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 18.SSW
Hallo Lara,
ich hatte auch schon 4 Aborte. Bin jetzt in der 36. SSW. Die Schwangerschaft verlaeuft im Moment sehr gut. Hatte aber auch dieses Mal Blutungen in der 8. SSW. Habe Progesteron verschrieben bekommen und die Blutungen haben aufgehört. Danach ging es nur noch bergauf
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Blümlein
Liebe Lara,
ich hatte auch 2 FG und bin nun in der 12 SSW.
Rufe Deine Ärztin an, denn je früher Du da bist um so besser ist die Versorgung, Ich nahm das Utrogest, aber gar nicht so lange.
Wünsche Dir viel Glück und versuche positiv zu denken. Ich weiss, dass es nicht immer so einfach ist, denke aber an den kleinen Wurm.
Liebe Grüße, Sandra
Hatte drei FG, bei denen ich kein Utrogest verschrieben bekommen habe. Bei meiner letzten 4 Schwangerschaft habe ich in der 6 SSW (nachdem schon wieder leichte Blutungen aufgetreten sind) Utrogest verschrieben bekommen und diesmal ist alles gut gegangen. Erst war es eine Flüssigkeit, die ich mit einem Spender direkt unten einführen musste, damit es sofort wirken konnte und die Blutung gestoppt wird. Habe danach Tabletten bekommen, die ich bis zur 12 SSW genommen habe. Ich habe mich gar nicht getraut diese abzusetzten, es ist aber alles gut gegangen. Meine Kleine ist jetzt 16 Monate alt. Ich denke voll das es wirklich an meinen Gelbkörperhormon gelegen hat.
#liebe
Es wird alles gut gehen. Ich hatte auch die Hoffnung schon aufgegeben, aber siehe da.... Meine Kleine ist da...
Hallo,
ich misch mich mal ein, ich gehör zwar nicht ganz hierher, da ich "nur" eine FG hatte (wobei mir die auch schon gereicht hat). Jetzt bin ich wieder in der 34. SSW. Ich habe bei beiden schaften Utrogest bekommen, bei der ersten allerdings nur 2 Wochen lang (von der 5.-7. Woche wegen leichter Schmierblutungen). In der 8. Woche bekam ich wieder Blutungen und habe das Kind dann verloren. Jetzt habe ich vom Anfang der Schwangerschaft bis zur 14. SSW Utrogest durchgenommen und hatte bisher eine Bilderbuchschwangerschaft. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein erstes Baby auch noch leben würde, hätte ich das Utrogest nur länger genommen. Also ich schwöre auf das Zeug und schaden kann es sowieso nicht. Also auf zur FÄ und Rezept holen!!!
LG
Christina
ich hatte auch am 24.01.06 meine 2.ausschabung gehabt und am 07.03.06 positiv getestet.bis jetzt schaut es sehr gut aus.hatte einmal blutung gehabt(3std.),aber seit dem nur noch gelb/bräunlichen ausfluss.
habe morgen meinen 2.termin,vielleicht sehen wir dann mal das hezchen schlagen.?
beate