Hey ihr,
im ersten -schaftsdrittel hatte ich bis auf zahlreiche Migräneanfälle eigentlich keine Probleme. Seit ich nun allerdings im zweiten -schaftsdrittel bin, bin ich morgens oft total müde und vormittags ist mir öfter schlecht :-%, außerdem habe ich ständig wechselnde Laune und keinen Bock auf ()! Außerdem fühl ich mich einfach nur fett und unansehnlich. --> Der Körper verändert sich aber vom ist nichts zu merken !
Was soll ich bloß machen? Ich dachte immer nach den ersten drei Monaten wird es besser aber bei mir ist gerade das Gegenteil der Fall !
Wem geht es genauso? Oder wer kann mir helfen?
,
Gruß Nudelmaus
17. SSW, Übelkeit, Müdigkeit und schlechte Laune...
Hallo, die gleichen Probleme hatte ich auch.Ist aber alles normal das gibt sich noch.
Gruß
Jenni + Joel (25.SSW)
Hi Nudelmaus,
das Geschriebene könnte von mir sein....!!! seit der 12-13 SSW hab ich ne Null-Bock-Phase...müde bin ich den ganzen Tag und an ist erst gar nicht zu denken....ich find mein Körper ähnelt immer mehr eines Walrosses statt einer "schönen" Schwangernen.....!!! schön langsam aber sicher geht´s mir auch auf die Nerven!!! von wegen....jetzt kommt die schönste -schaftszeit.....!!! bin ja gespannt, wie dann die nicht so schöne ausschaut
naja, aber ich glaub, da müss ma wohl durch....
liebe Grüsse
Kerstin + Zwillis inside (16.SSW)
Halllo,
bin ebenfalls in der 17 SSW und LEIDER merke ich auch noch nichts von meinem Krümel .
Ich hatte bis vor ein paar Tagen heftige :-% sowie Migräneattacken und ich dachte diese Zeit wäre endlich vorbei und es geht endlich bergauf .
Da ich leider schon vor der SS eher "weiblicher" war, kannst du dir ja evtl. vorstellten wie ich mich mit jedem Kilo mehr fühle, aber ist ok.
Diese Woche bin ich noch zu Hause, aber nächste Woche gehts wieder an die Arbeit und da fallen mir garantiert die Augen vor zu.
Kurze Frage an dich, hab seit ein paar Tagen das Gefühl ich wäre total aufgebläht und mit drückt - allerdings keine richtigen Schmerzen - irgendwie die Murmel? Kennst du das auch?
Liebe Grüße und positiv denken
Arven + Krümelchen