Keine Ahnung welchen Namen

Hallo Ihr lieben,
ich habe mich hier ewig nicht blicken lassen. Doch nun bin ich doch wieder auf Euren Rat angewiesen. Ich weiß nun endlich, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Mein erstes Kind war ein Junge und heißt Michel. Nun einen Jungennamen hatten wir schon parat, doch beim Mädchennamen sind wir echt überfordert.
Er sollte zu Michel passen und nicht so lang sein.
Könnte Ihr mir bitte Tips geben.
Danke#danke

1

Hi also wenn wir ein mädel bekommen sollten wird es jedenfalls eine kleine JULE!

aber hier noch ein paar namen die mir eingefallen sind!
Gina, Lena, Leonie, Lucy, Jamie, Kenia, Sheila, Marie, Emily, Lilli, Lotta, Jule, Julika, Janice so mehr weiß ich net aber mir fehlen noch paar kurze jungennamen möglichst nicht zum abkürzen... eine überlegung war schon mal Tobi...??? aber mit dem bin ich noch nicht ganz zufrieden... ich hoffe ich habe dir/euch geholfen...

LG jenny + unserSÜßES (8.ssw)

2

Hallo

Wie wäre es mit

Anne

Lisa

Marie

Anna

Nina


Alles Gute#kleeLG rosenengel

3

Madita wäre doch süß!

Michel und Madita ;-)

4

Lina fällt mir spontan ein.

Welchen Jungennamen hattet ihr denn zur Wahl?

Lg
birgit

5

Hi...wie wäre es denn mit Michelle??