SS-outing schon in 9.ssw?

Guten Morgen Ihr lieben-
ich stehe ganz plötzlich vor einem Problem:
eine gute Freundin von mir hat sich spontan entschieden,diesen So.eine Junggesellinnen-Abschieds Party zu machen.Sie heiratet bald,und will nochmal richtih Gas geben.Was soll ich machen?Ich wollte es erst nach der 12.ssw sagen-aber ich bringe es nicht fertig meinen Mädels ins Gesicht zu lügen,und zu sagen ich trinke nichts,ich nehme Antibiotika,und ein guter Grund,warum ich nicht in die Disco darf,fällt mir auch nicht ein.
Soll ich es dann doch schon sagen?
#danke für Eure Tipps,
#blume
Sweettooth+#ei(7+5)

1

Hallo

Warum darfst Du nicht in die Disko#kratz??Du bist schwanger aber nicht krank.Gut Du solltest auf Alkohol verzichten und wenn es Dir ganz schlecht geht würde ich lieber ganz zu Hause bleiben.Ich war beim ersten Kind oft in der Disko und meiner Laura(fast 8)singt und tanzt gerne.Aber du solltest oft an die Luft gehen.

lg

2

mh...naja, sag es doch einfach.
sir bleibt ja sowieso nichts anderes übrig ;-)

und ob du es jetzt oder 3 Wochen später sagst, is dann auch egal!


viel Spaß! :-)

3

Hallo Sweettooth,

also ich habe es meiner Familie und meinen Freundinnen recht früh bescheid gesagt,dass ich SS bin.
War da erst in der 6ssw.

Also das muss jeder für sich selbst entscheiden,diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten.

Höre auf deinen #liebe;-)

lg
fatma+ #baby 17+5ssw

4

Hallo Sweettooth !!

Ich würde es ruhig sagen, wenn Dich jemand fragt ! Bei mir ist heute genau das gleiche-- fahre ja mit dem Verein weg und bin seit heute 9.ssw !

Bei meiner ersten #schwanger -schaft wussten es alle schon 6. Woche !

Man geht ja auch nicht davon aus, das man es wieder verliert, oder ??

Wenn doch was passiert ist es umso wichtiger dass die Freunde es wissen finde ich !

Mach was Deine Stimmung den Abend sagt--- hör auf Dein Herz !!!!

Lieben Gruß, Julia + #ei (9.ssw) #huepf

8

hallo,
ich habs auch ziemlich früh gesagt, es ist doch eigentlich auch quatsch bis zur 12. ssw zu warten, das ich auch keine 100%-ige sicherheit. also eigentlich spricht doch nichts dagegen. du kannst ja selber fahren und nach hause fahren, wann du willst. es spricht überhaupt nichts dagegen nicht in die disco zu gehen.

lg, silke

10

Hallo Sweettooth,
also ich würde es an Deiner Stelle sagen, kommt mit Sicherheit besser an bei Deinen Freundinnen, als eine schlechte Ausrede, die dann ja irgendwann- spätestens 3 oder 4 Wochen später- als Notlüge geoutet wird. Außerdem weiß man ja wie Frauen so sind, wenn sie dem Braten nicht trauen, dann haken und bohren sie nach und plötzlich kommt man ins Wankeln mit der tollen Ausrede......
Also, ich würde es den Mädels sagen und sie bitten es nicht gleich an jede Plakatwand innerhalb der Stadtgrenzen zu schreiben. Ich denke, dass man Dir da ganz schön um den Hals fallen und es allen Grund zur Freude geben wird. Und dann könnt ihr alle schön zusammen feiern!!!!!!
Viel Spass bei der Party.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 26. SSW #liebe

14

Hallo Mäusschen, also ich denke auch, in die Disco gehen ist nicht das Problem, so lange es im Rahmen bleibt und man es nicht übertreibt.
Und das du deinen Mädchen sagst, dass du schwanger bist, mach es, wenn du dich wohl fühlst, ;-)wenn du dich nicht gedrängt oder gezwungen fühlst es zu sagen. Ich bin in der 10+4 SSW#huepf und meine Familie weiß es auch noch nicht#schmoll, weil ich denke, der richtige Zeitpunkt war noch nicht. Mach es, wenn dein Bauchgefühl sagt " tu es"...du wirst sehen, sie werden sich schon für dich freuen, wenn sie es erfahren.

ich drücke dir die Daumen#klee

lieben Gruß Nadine und klein #baby 10+4#blume

15

Huhuu!

Ich habe es diesmal in der Familie auch ziemlich früh sagen müssen (Sylvester, da war ich in der 6. Woche) weil es mir am Anfang soooo schelcht ging. Ich hatte keine Lust auf rumlügerei und spätestens bei "Ähhh... könntest Du mnir das Roastbeef bitte durchbraten - ich nehme Antibiotika" wäre ich eh' aufgeflogen. #freu

Wenn Du Dich von der abergläubigen Dreimontas-Regel lösen kannst: mach doch! Selbst wenn was schiefgehen sollte, wirst Du Deine Freundinnen sowieso brauchen, um Dich aufzufangen...