Hallo!
Ich bin in der 8+2 und könnte immer nur essen. Vor allem abends. Es fängt schon mal mit dem Abendessen an - ich verdrücke hier schon mehr als früher. Dann bin ich so richtig satt. Aber eine Stunde später ... naja, eine Kleinigkeit muss ich dann schon nochmal essen (ein Glas Silberzwiebel oder so).
Ich habe das große Glück, dass mir nur gaaaaanz selten gaaaaanz leicht übel ist. Seit neuestem kann ich sogar frühstücken (früher habe ich nach dem Aufstehen keinen Bissen runtergebracht). Und so gegen 11 kann ich es kaum erwarten, bis endlich Mittag ist und wir essen gehen.
Wem geht's noch so - damit ich mich mit meinem Dauerhunger nicht so alleine fühle
LG
Carmen +
9. SSW - immer nur essen!
ich habe das seit SS-Beginn morgens. Habe mir in der Arbeit schon Fressalien hingestellt und kann es morgens kaum erwarten, in die Arbeit zu kommen
Früher habe ich vor 12:00 Uhr mittags nie was gegessen...
Hallo !
Bei mir ist es auch so: Ich muss alle 2 Stunden was Essen , denn sonst wird mir richtig schlecht ! Aber ich esse DEUTLICH kleinere Portionen als vorher. Mussdazu sagen, dass ich auch stark übergewichtig bin und schon mit 105 kg gestartet bin. Jetzt bin ich bei 103,5 angekommen ,was ich natürlich toll finde, obwohle ich regelmäßig esse. Es bekommt mir besser mit den kleinen Mahlzeiten (ca so viel wie mein Kleiner 2,5 isst !)
Und: Frühstück ist ja auch wichtig ! Acht drauf was Du isst und wie viel dann geht es schon!
P.s.: habe in der ersten SS damal 18 kg zugenommen und davon 7 (!) zurückbehalten ! Hoffe seht, dass ich diesmal um die 10 kg liege ! Wenn nicht-- pp, aber ich werde nicht hungern(denn das schadet dem Krümel mehr, als dass es mir nutzt!)
Lieben Gruß, Julia + (ß.ssw)
Keine Sorge, liebe Carmen!
Das vergeht auch wieder!!!!
Ich habe tütenweise Essen mit ins Büro geschleppt. Täglich!
Bisher habe ich trotzdem nur 3kg zugenommen
Also, hau rein, lass es Dir schmecken, iss möglichst gesund und dann wird das schon irgendwann wieder vergehen.
Lieben Gruß
Steffie und Muckelchen (22. SSW)
Na wie süß,
ich denke so geht uns allen, mir ist immer leicht übel, habe aber trotzdem immer hunger
Gestern Abend war ich bei meinem Hausarzt wegen Ausschlag(bin auf ziemlich alles alergisch) Der hat mich gefragt was ich den gegessen habe
Er hätte lieber fragen sollen was ich NICHT gegessen habe... naja Salbe zu beruhigung und das wars, peinlich war die aufzählung aber doch
sssonenblumchen + Sebastian 12 + 7+3