Hallo.
Habe mal kurz eine Frage. Das Baby hat doch in der 27. SSW doch noch eigentlich genug Platz, oder? Sollte sie sich nicht noch "austoben" und die Lage ändern können? Laut FA ist sie normal entwickelt und der Zeit entsprechend groß. Nur tritt die Kleine seit einer Woche immer in die gleiche Ecke rein. So langsam wird es mir echt unangenehm und zugegebener Maßen auch nervig. Es wäre schöner sie wäre überall mal zu spüren. Aber sie haut mir immer wieder in die Blase (ist mir noch erträglich) und rechts unter die Rippen. Meist gleichzeitig. Nur wenn sie schläft, kann ich mich mal entspannen. Sonst geht es mir super. Habe keine anderen "Wehwehchen".
Danke für Antworten
nineeleven
Wie oft dreht sich das Kind im Bauch? 27. SSW
Halli Hallo!
Normal hat sie schon genug platz sich zu drehn,aber manschmal wollen die kleinen nicht so wie wir!Ich hab das gefühl die nehmen immer die lage ein,wo sie uns am meißten piesacken können.Meine liegt zwar mit dem Kopf unten,aber sie haut mir auch immer in die Blase und gleichzeitig tritt sie mir in die oberen Rippen.Kann dich gut verstehn das das unangenehm und schmerzlich ist,aber ich denk dann immer das es nur ein Zeitlich begrenzter Zustand ist und das tröstet mich immer drüber hinweg!Ich hoffe das ich dir ein kleiner Trost sein kann,denn den meißten geht es glaub ich da nicht anders!
Ich wünsch dir noch viel glück und alles gute!
Lieben Gruß Nadja (36SSW)
Hallo nineeleven,
wie oft sich der zwerg dreht kann ich dir nicht genau sagen, doch meine große war von anfang an SL und meine kleine hat sich erst in der 32SSW von BEL auf SL gedreht, mein jetziger kleiner liegt seit der 17SSW in SL und hat sich auch bis jetzt kein einziges mal gedreht. Das die tritte manchmal unangenehm sind, ist völlig normal. Ich bin jetzt in der 38SSW und wenn der kleine sich streckt oder mit seinen händen spielt tut es schon sehr weh, habe dann immer das gefühl mein Bauch platzt gleich. Naja, hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.....
Liebe Grüße
Sandy
Meine drehte sich in der 28-29.SSW wahnsinnig oft, immer Nachts. Auf unserer HP habe ich auch eine Fotoreihe darüber, wenn du magst, kannst du angucken:
http://www.otthona.net/Baby.html
LG, Leonora (30.SSW)