Ich explodiere !! Bauchbild 33.SSW (VK) Wer mal schaun mag ;-)

Hallo Ihr lieben,

jetzt endlich, fast zum Schluss, habe auch ich mal ein Bauchbild in meiner VK.

Ich finde, dass ich gleich explodiere..., wo soll das noch hinführe ? Ich habe doch noch gute 8 Wochen !! Ich weiß nur, dass mein Bauchbewohner ca. 3 Wochen seiner Zeit voraus ist.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es mein zweites Kind ist :-)

Lieben Gruß an alle !!

Colle 32+5 ssw

1

Hi Colle,

ist ja wirklich ein Prachtexemplar von Bauch#schock wow und du bist sicher das du noch 7 Wochen zeit hast#kratz:-p

Ich wunder mich auch immer was ich wohl für ein Riesenbaby mit mir rumtragen muss bei meinem Bauch#gruebel

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

4

Hallo Colle :-)

na das frage ich mich auch schon seit wochen wohin das noch führt :-( man schnauft nur noch wie eine Dampflok :-) .

LG

Diana 32+0 :-)!

10

Hallo,

ich hatte auch so nen Bauch - und der wurde noch um einiges dicker. Am Ende konnte ich mich kaum mehr bewegen und zu allem Übel ließ Max sich noch Zeit bis ET +9.
Er war auch ein ganz schöner Brocken - 54 cm und 4300 g.

Ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße,

Tina + Max (*13.09.05)

11

hry, erstmal herzlichen glückwunsch einer jetzt bald drei-fachen mama (28). was soll ich sagen. ich finde deinen bauch gar nicht sooo dick, also nichts worüber man sich sorgen machen muß. sieh´s mal so- wenn der bauch schön dick ist, ist baby groß und schwer genug. eben so soll es es doch sein. ich wünsch dir für die letzten wochen alles gute, viel ruhe und dir und deiner kleinen familie viel schönes wenn euer baby dann geboren ist. liebe gruße- anja