Juhu! Schwanger mit dem Zweiten Kind!

    • (1) 01.04.06 - 20:21

      Hallo Ihr Lieben!

      Da sind wir wieder :-)

      Nachdem unsere Reni nur durch einmal #sex entstanden ist, haben wir das gleiche kleine Wunder wieder geschafft #huepf

      Sind hier noch mehr schwangere Mütter?

      Liebe Grüße
      Anne + Reni (21Mon.) + #ei 6ssw

      • hi anne!

        auch ich bin eine schwangere mutter! unsere kleine laura ist 25 monate alt und ich bin in der 28 ssw! bin schon gespannt wie das mit 2 kindern wird!

        lg claudia
        und schöne ss noch :-)

        • Huhu Claudia! :-D

          Herzlichen Glückwunsch ersteinmal für Dich und Dein kleines Wuschelchen im Bauchi!

          Ich musste lächeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, denn auch bei uns war es genau wie bei euch .. nur einmal #sex #augen und schon war unser Mäuschen unterwegs! Sie wird diesen Sommer 3 Jahre und seit knapp 14 Tagen wissen wir, dass sie ein Geschwisterchen bekommt,wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen! Diesmal wunderbarer Weise auch nach 1x #liebdrueck -> #ei -> #schwimmer !! #freu

          Ich hätte selbst nie vermutet, dass es so schnell gehen kann beim zweiten Mal, aber weiss dieses sehr,sehr zu schätzen, denn es gibt soviele, die leider so lange Zeit darauf warten müssen, #schwanger zu werden!

          Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir und auf dieses freudige Ereignis mit Dir anstosse ...aber nur mit Bummisekt! #augen

          Liebe Grüße und für mich jetzt schleunigst gut Nachti! #schock

      Hallo :-)

      man man man, ihr habt es ja alle eilig mit dem geschwisterchen!!!! ;-) na denn auf eine schöne kugelzeit :-D

      alles liebe#blume

      niedliche+moggellinchen#ei38.ssw (ET-27)

    • hallo!

      auch ich bin gespannt wie es wohl mit zwei kleinen ist.
      mein "großer" ist jetzt 13 mon alt.

      lg
      christel mit marcel (der schon schläft) &
      #baby boy et-23

      (6) 01.04.06 - 20:41

      hallo,

      auch ich bin zum 2 mal schwanger. meine tochter ist jetzt 16 monate alt, und wenn baby zum errechneten termin kommt wir meine tochter 10 tage später ihren 2 geburtstag mit geschwisterchen feiern.

      wünsche dir eine schöne schwangerschaft.

      liebe grüße
      mandy

    • (7) 01.04.06 - 21:22

      Hallo Anne !
      Bin Mama seit 15 Monaten und in 5 Monaten kommt unser zweites Kind #huepf
      Ich freu mich auch total, bei uns hat es ebenfalls beide Male im ersten Anlauf geklappt :-)
      Ich finde den Abstand super, Emilia wird 20 Monate alt sein, wenn ihr Geschwisterchen kommt.
      Geht es Dir auch gut ?
      Ich habe zum Glück eine Traumschwangerschaft, genau wie beim ersten Mal, keinerlei Übelkeit, Beschwerden oder ähnliches #freu
      Strampeln spüre ich den Wurm schon seit Ende der 15.SSW, mittlerweile tritt er/sie schon ganz schön !
      Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

      Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

      (8) 02.04.06 - 10:52

      Hallo Anne,

      ich bin auch nun zum 2. Mal #schwanger!!!

      Moritz ist nun letzte Woche 2 Jahre alt geworden und bei ihm hat es beim 1. ÜZ geklappt, und nun beim zweiten Baby wieder beim 1. ÜZ.

      Bin ab morgen in der 6. SSW.

      FA-Termin habe ich erst am 12.04.06.

      Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden, bin nur schneller k.o. und müde.

      Wie geht es dir???

      LG Tanja

      • (9) 02.04.06 - 16:32

        Hallo Tanja!

        Das ist ja lustig, sind wir ja beide total gleich weit! :-)
        Schade, daß wir nicht in der Nähe wohnen.

        Reni hat am 7.7.04 Geburtstag. Wann denn Moritz? Übrigens ein süsser Name.

        Beschwerden hab ich eigentlich auch noch keine, nur mache ich mich fast verrückt vor Sorge. Reni kam in der 34ssw und ich hab solche Angst, daß es wieder passiert.

        Oder aber daß sie mich vorher schon in die Klinik stecken, ich würde eingehen ohne meine Süsse!!!

        Morgen gehe ich schon zum Arzt. Da werd ich wohl mal wieder Stammkunde werden...

        Was wünscht Ihr Euch diesmal?

        Wir hätten am liebsten einen Jungen, aber zwei Mädels wäre auch süß.

        Liebe Grüße
        Anne

Top Diskussionen anzeigen