Wann kann man was im US sehen?

    • (1) 04.04.06 - 10:46

      Guten Morgen #sonne

      ich bin gerade mal in der 5 ssw #hicks#huepf#huepf, habe am freitag erst einen Termin beim FA. Sieht man denn da schon was??
      Was macht der denn überhaupt??
      Na ja, man sagt doch lieber erstmal abwarten was der Doc sagt, aber um nur auf ein test zu piesel..nee, das kann und hab ich schon Zuhaus...

      NMT war am ... Samstag?? irgentwie da. oder am Sonntag...

      Danke in voraus und Libe Grüße

      Estefania und Lucas ( 14 Mon ) und Krümel inside 5 ssw

      • Hallo Estefania,

        erstmal #flasche HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #flasche zur #schwanger #liebe#liebe#liebe

        Also, ich war auch schon so früh bei meiner FÄ. Da war ich 4+4 SSW. Sie hat eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und in der Mitte ein ganz kleiner Punkt #ei Einen erneuten SS-Test hat sie bei mir auch nicht mehr gemacht. Da ich den ja schon in zweifacher Ausfertigung zu Hause gemacht habe #freu

        Ich sollte dann 2 Wochen später nochmal kommen und da konnte man schon die Fruchthülle und das Embryo sehen #huepf

        Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit #klee

        LG

        Nicole und Krümel inside (6+5 SSW)

        Gratuliere!
        Wenn dein Arzt ein guter US hat, kannst schon die Herztöne sehen. Es ist ein einmaliges Erlebnis: das Baby ist nicht einmal 5 mm groß und das Herz flickert schon.

        Aurora, #ei 13 SSW

        Hallöchen,

        bei mir konnte man 5W1T schon eine Fruchthülle erkennen und gestern, bei 6W4T sah man eine Fruchthülle mit Krümelchen darin ;-)
        Das Krümelchen ist 0.67 cm groß und das kleine Herzchen konnte man auch schon schlagen sehen. Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.

        Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du am Freitag auch schon was sehen kannst.

        Liebe Grüße
        N. #blume

Top Diskussionen anzeigen