Das lustigste Gefühl der Welt; Schluckauf im Bauch

    • (1) 04.04.06 - 13:13

      Hallo Kugelis,

      hier ein kleiner Sinnlos Posting.

      Mein Sohnemann hat jeden Tag, manchmal gar öfters am Tag, Schluckauf. Dan rüttelt mein Bauch von oben nach unten, echt zum Totlachen...

      Wer hat das auch?

      LG,

      Margrieta + #fest #glas "Suffi" Leonard ( #ei 37.SSW )

      • Hallo!

        Bei meiner "Großen" hatte ich das auch...aber ich fand das irgendwann echt nicht mehr witzig und es hat mich tierisch genervt, weil sie ständig Schluckauf hatte und schon so nach unten drückte...war echt unangenehm... ;-)#augen

        Grüße vom monsterkind

        Juhu, ja finde das auch sehr lustig#freu, bin zwar nicht mehr schwanger aber meine Große hatte das mind. 2 mal am Tag #augen und die kleine so ein zwei mal die woche.....

        LG Natalie mit Lena Fabienne (2,5j)#liebe und Alina Justine (fast 4 Monate)#liebe#baby

        Hallo,

        mein Kleines hat auch mindestens 3 Mal am Tag Schluckauf. Finde das auch immer voll niedlich, auch wenn es mir manchmal echt leid tut, weil ich mag das bei mir selber nicht, wenn ich Schluckauf hab ;-)

        Ist nur etwas nervig, wenn es bei jedem Hickser auf meine Blase plumpst und ich eigentlich die ganze Schluckaufzeit auf der Toilette verbringen könnte #hicks

        LG,
        Silberknopf mit Ü- #ei 36.SSW

      • Hallo,

        mein Kleines hat das nur ab und zu und zum Glück meistens nicht lange... Wenn der Schluckauf nämlich mal besonders hartnäckig ist, dann wird es ganz ungeduldig und fängt an, wild um sich zu treten und zu schlagen und sich in meinem Bauch zu winden. Dann tut es mir richtig Leid...#schmoll

        Ob das wohl mal ein sehr ungeduldiges Kind wird, wenn es sich jetzt schon bei einem Schluckauf so sträubt...??? #schock

        Dass man immer so spekulieren muss, solange das Kleine noch im Bauch ist... Aber man ist ja schon gespannt darauf, wie es charakterlich so sein wird... #hicks

        LG Steffi (33.SSW)

        Mein Kleines hat das auch täglich und je nachdem wie ich sitze nervt es mich langsam. Stehe dann auf, "hüpfe" etwas durch die Gegend und weg ist der Schluckauf.
        Mein Schatz findet es natürlich lustig aber er sieht es ja auch nur...

        Gruss
        Dyane

      • Hi ihr zwei,

        ohhhh ja ich kenne das. manchmal find ich es witzig aber wenn Lainie sich sehr lange damit quälen muss tut sie mir schon leid, da ich weis wie blöd solch ein Hickser sein kann.

        Lainie hat ca. 3x täglich einen Hickser den ich bewusst warnehme, ich denke unbewusst und in meinen Schlafzeiten hat sie bestimmt noch mehr.

        Bald haben wir es geschafft juchuuuuuuu....lalalalalalalala


        LG KiKi mit Lainie ET -22

        • hihi, das kenn ich auch, fühlt sich total lustig an! man sieht auch richtig wie sich der bauch rythmisch hebt und senkt :-p

          da sind die werdenden großeltern immer erstaunt ;-)

Top Diskussionen anzeigen