Kindsbewegungen bei Senkwehen?

    • (1) 04.04.06 - 18:04

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben. Hatte den ganzen Tag wehen, aber mein Filius war auch super aktiv. Jetzt frag ich mich natürlich ob das richtige Senkwehen waren oder doch nur Übungswehen.

      Danke schon mal im vorraus.

      Lg Ramona+ Janis 35+3

      • (2) 04.04.06 - 18:27

        dein spross ist doch auch dabei langsam seine sachen zu packen. er dreht und wendet sich in richtung ausgang.
        wenn dein bauch immer wieder hart wird, und sich wieder entspannt, dann hast du vorwehen, ebenso, wenn du denkst du kriegst deine tage, und zwar heftig.

        der lütte wird sich immer weiter nach unten schrauben, hab das auch, und muss manchmal richtig schnaufen, weil er so nach unten drückt.

Top Diskussionen anzeigen