2. Schwangerschaft, fühl mich so unschwanger

    • (1) 05.04.06 - 10:29

      Huhu liebe Kugelbäuche da draußen ;-)

      Bin zum zweiten mal schwanger, allerdings erst in der 7. SSW.
      In meiner letzten Schwangerschaft fühlte ich mich zu dieser Zeit schon viel mehr schwanger, obwohl es mir dieses mal viel mehr übel ist und ich sehr müde bin. Was vielleicht auch daran liegt, dass mich unsere Tochter ganz schön auf Trapp hält *g*

      Ging es anderen Mehrgebährenden genauso???

      Nur eine sache habe ich *g*
      Ihr werdet mich vielleicht für blöd erklären, aber ich habe das Gefühl, mein Bauch wölbt sich schon etwas nach außen. Kann das sein???
      Letztes mal hat man vielleicht so ca 12 SSW bissle Bäuchle gesehen.

      Liebe Grüße ESther mit Lara 19 Monate und Pünktchen inside 7.ssw ;-)

      • (2) 05.04.06 - 10:38

        Hallo Esther!

        Meine 2. SS verläuft sowieso ganz anders als die 1. Bei mir hat man erst im 4. Monat ansatzweise vermuten können, dass ich wieder schwanger bin, bei der 1. hab ich bereits ab der 8. Woche nicht mehr in meine normalen Hosen gepasst.
        Auch vom Gefühl ist es total anders. Während der 1. SS hab ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht, wie alles wohl sein wird, jetzt weiß ich das ja schon, also fällt die Beschäftigung damit auch schon weg. Ich genieße die Zeit auf völlig andere Weise, also wirklich nicht vergleichbar.
        Ich wünsche dir alles Gute für deine 2.Schwangerschaft.

        LG!
        Jasmin, Veit (17m) + #ei (38.SSW)

        (3) 05.04.06 - 10:39

        Hallo Esther,

        bin auch zum 2. Mal schwanger inder 10. Woche. Mein Sohnmann ist auch 19 Monate alt. Ich fühl mich total unschwanger merke absolut nichts. Hätte ich mein Würmchen gerstern nicht selbst auf dem US gesehen, ich könnte nicht glauben, daß ich schwanger bin. Es hat sogar schon gezappelt, war soooo süß... Ich hab aber auch schon das Gefühl, daß ein bissl Bauch da ist, obwohl ich 3 kg weniger wiege als vor der ersten Schwangeschaft. Hab schon von vielen gehört, daß man das beim 2. Kind viel eher sieht, weil die Muskeln und Bänder ja schon " vorgedehnt" sind vom ersten Kind.

        LG
        Fine + Finn( 19 M) +#ei ( 9+1)

        Hi,

        erstmal Gratulation *knicksmach*:-p zur Schwangerschaft.

        Also ich hab mich in der 2. und jetzt auch in der 3.SS nicht wirklich schwanger gefühlt am Anfang, trotzdem mir Speiübel war. Das kam erst später als mein Bauch anfing zu wachsen und die Bewegungen spürbar waren.

        Übrigends deine Wölbung nennt man Blähbauch;-) und der ist in der Zeit völlig normal.

        LG und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

        KiKi mit Lainie ET -21

Top Diskussionen anzeigen