Feindiagnostik - wann, wo und warum?

    • (1) 10.04.06 - 14:40

      Hallo ihr Lieben,

      hätte da mal wieder eine Frag, naja steht ja schon da oben.
      Also ich bin jetzt in der 20. SSW, dem Baby gehts gut - wächst und gedeiht. Hatte bis jetzt dreimal US und da war wie gesagt immer alles in bester Ordnung. Auch bei mir ist gesundheitlich alles top.
      Nun fragte mich meine Schwägerin am Wochenende schon das 2. Mal ob ich denn schon ne Feindiagnosik gemacht hätte? Hab erst nächste Woche wieder einen Termin und hätte halt einfach gern mal gewusst ob das bei jedem gemacht wird.

      Für eure Antworten bin ich wie immer sehr dankbar!

      Bis bald cani0211 + Krümel

      • hallöchen cani,

        vielleicht suchst du mal weiter unten im forum, da steht gaaanz viel und oft etwas über feindiagnostik ^^

        nicht böse gemeint


        gruß

        anika und stöpsel (18ssw)

        (3) 10.04.06 - 14:52

        Hallo Cani0211

        Die Feindiagnostik wird nicht bei jedem gemacht. Deine FA muss dich dafür überweisen und sie das nicht tut, du aber trotzdem gerne eine machen lassen willst, musst du die Kosten selbst tragen.

        Bei der Feindiagnostik werden alle Organe des Babys nochmal genauer und mit besserem Ultraschall (i.d.R. 3D oder 4D) untersucht und vermessen.

        LG Susi

Top Diskussionen anzeigen