Habt ihr Tipps gegen Langeweile - bin in der 35 SSW und soll mich schonen da mein Kleiner jederzeit

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

bin seit Samstag in der 35 SSW und mein Kleiner ist schon ziemlich groß und schwer (51cm/3100g) und liegt auch schon im Becken.

Die Ärzte rücken aber nicht vom Termin für den KS ab, der soll am 9.5.06 sein.

Jetzt heißt es für mich die Zeit aussitzen, nicht schweres mehr machen. Aber ständig vor dem TV sitzen fern/DVD gucken wird auf langer Sicht doch langweilig. Meine Freunde arbeiten und mein PC wird von mir über mehrere Stunden gequält.

Das Kinderzimmer ist auch schon fertig.

Ich weißecht nicht mehr was ich machen soll.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich noch machen könnte.

Über Antworten würde ich mich riesig freuen.

Jule + Fynn Niklas inside

1

Hallo du,

wie wäre es mit einem Puzzle oder malen nach Zahlen oder
Fensterbilder malen oder Serviettentechnik.........lächel


lg

2

Hm, also wenn mir langweilig wäre, dann würde ich LESEN LESEN LESEN...

V.a. angesichts der Tatsache, dass Du bald keine Zeit mehr dafür hast, würde ich jetzt noch jede Menge Bücher verschlingen!!:-)

3

Hallo Jule!

Ich kann dich gut verstehen das dir langweilig ist.

Ich an deiner Stelle würde lesen, Rätsel lösen oder puzzeln. Es gibt so schöne Anne Geddes Puzzle die vielleicht toll in euer Kinderzimmer passen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Liebe Grüsse Samira+#baby Lea 29.SSW

PS: Denk an das schonen:-D

4

Hallo Jule,

wie wäre es denn mit Stricken? So ein kleiner Babypulli ist total schnell gemacht.

Oder du überlegst dir was für die Karten zur Geburt - ein individueller Spruch und wie du die Karten gestalten möchtest.

Gruß
pinguina

5

Danke#herzlich an Euch alle und Eure Tipps. Werde sie mir zu Herzen nehmen.

Jule

6

Hallo Jule,
ich war vier Woche krank geschrieben (Sturz aufs Knie) und habe in der Zeit eine total süße Babydecke gestrickt! War in einer Zeitschrift drin, ich habe die Wolle gekauft und dann vorm Fernseher losgelegt.....!Hat sich echt gelohnt, sieht nämlich im Kinderwagen klasse aus!

Liebe grüße
Kaggy

7

bist du vielleicht handwerklich ein wenig geschickt? dann könnstes du eine babydecke nähen, stricken oder häkeln?
ich hab für meine erste eine baby-patchwork-decke gemacht und fürs zweite werd ich auch eine machen!

lg claudia