Körbchengröße - wieviel wächst der Busen???

    • (1) 11.04.06 - 11:23

      Hallo ihr, -
      bin jetzt in der 16. SSW und hab bis jetzt glaub ich vor allem am Busen zugenommen - von vorher 80 C oder auch mal 80 D hab ich mir grad einen BH gekauft größe 85 E... und der ist nciht zu groß... allerdings wird es ja problematisch, ab der Größe noch was zu kriegen - vor allem weil ich schon still-BHs suche, denn ich hoffe mal, nach der SS meinen Atom-Busen wieder los zu werden. Wenn mir sachen nicht mehr passen, dann meistens nicht über den Bauch sondern am BUSEN #schock
      eine Bekannte meinte jetzt sie brauchte 4 Größen größer am Ende... Hilfe! - wie war das bei Euch so? - Weiß ja, dass es bei jedem anders ist, aber wüsste halt gern, ob ich wirklcih noch nicht vorhandenen Größen F, G ... fanden muss ;-)
      LG und Danke, Irina

      • (2) 11.04.06 - 15:16

        Hallo,

        ich habe auch als erstes an Oberweite zugelegt und musste von 80D auf 80E umsteigen :-[. Ich habe mich auch nach Still-BHs erkundigt, aber die Verkäuferinnen (ich war in zwei Geschäften) haben mir beide davon abgeraten jetzt schon einen zu kaufen, da das Volumen noch mehr zunehmen kann - nicht muss -. Man soll sich die Still-BHs erst kurz vorher holen und dann - glaube ich - eine Nummer größer nehmen.
        Such dir einfach mal ein gutes Geschäft und lass dich beraten.

        LG Britta

        (3) 11.04.06 - 11:34

        Hi,

        also ich bin auch von 75 B/C auf 85 E...
        bin jetzt seit heute 20.Woche

        ich hoffe mal, dass das jetzt dann mal eher stagniert, denke aber, dass das mit Milch durchaus noch mehr wird.

        lg
        Julia

        (4) 11.04.06 - 11:41

        Hallo Irina,
        tja ich gehöre wohl eher zu denjenigen, die am Busen nicht zunehmen. Trage nach wie vor meine Bh´s von vor der SS (wie auch in der 1. SS), habe nur so ein Zusatzding für den Umfang dazwischengesteckt. Sonst steh ich noch bei Körbchengröße A. Habe auch schon die BH´s von vor der 1. SS anprobiert, da hatte ich noch 75 B (danach 75 A), aber leider ist da immer noch Luft...

        Aber es ist und wird wohl immer so bleiben. Die, die viel haben, wollen weniger und die, die weniger haben, wollen mehr - so spielt das Leben

        Alles Gute
        Sindy + Timon 20 Monate +24+6

      • Hallo Irina,

        ich hab genau das gleiche Problem.
        Ich hatte vorher 75D (was ja eigentlich schon mehr als genug ist!) und musste schon in SSW 12 ganz dringend einen neuen BH in 75E haben, in SSW 22 dann schon 80E und vor kurzem 85E! Jetzt hab ich mir auch schonmal einen 95E gekauft, der mit Sicherheit bald passt! Bin jetzt in SSW 27 und hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt!

        Habe einen speziellen Dessous-Laden, in dem ich meine BHs kaufe. Die haben gesagt, sollte ich noch größere BHs brauchen, müssen diese sogar extra bestellt werden!

        Ich hoffe mal das beste
        und wünsch dir für deine Schwangerschaft noch alles Gute!

        Liebe Grüße
        Bianca (SSW 26+6)

        (6) 11.04.06 - 12:56

        Hallo.

        Ich bin auch bei 90D (vorher 80C) und frage mich, wo das enden soll.
        Vor allem, weil die Still-BH`s in halbwegs normalen Preisklassen selten ueber Koerbchengroesse D hinausgehen.
        Wenn man immer solche Einkaufslisten liest wo draufsteht 2 Groessen groesser als vorher, braeuchte ich dann ja eine F #schock und woher ich die kriegen soll, weiss ich auch noch nicht.
        LG, nebelung

        • (7) 11.04.06 - 14:33

          ist ja zumindest schön, dass es mir nicht alleine so geht...
          hab mir jetzt welche in E und F bei Otto bestellt, mal sehen, wie groß die sind, denn wie gesagt, der gekaufte 85 E #augen ist jetzt mal grad so passend und okay... und dummerweise ist mein Busen echt empfindlich geworden, kann zu enge BHs also gar nciht haben :-(
          LG und alles gute!
          Irina

Top Diskussionen anzeigen