Frustposting Fühl mich dick und unbeweglich,die Wohnung sieht aus wie Sau,mich kotzt alles an

    • (1) 12.04.06 - 00:07

      Hallo ihr lieben Mit#schwangereren!

      Dies ist mal wieder ein Sinnlosposting,dieses Mal von mir...bin jetzt in der 31ssw und irgendwie kotzt mich alles an:-[ Kann mich nur schwer zu irgendetwas aufraffen,die Wohnung sieht schon aus wie Sau..Könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen und vor mich hin vegetieren..Weiß nicht was mit mir los ist,mein Bauch ist nicht so bombastig, dass ich mich nicht mehr bewegen könnte,klar ist alles anstrengender und ich bekomme schwerer Luft,sodass ich mich nur ungern bücke,aber dieser Frust Zustand ist wirklich ätztend, mein Mann ist auch schon genervt..
      Wie geht es euch denn so?
      Wie komme ich aus diesem Loch wieder raus?
      Bin manches Mal so frustig, dass ich heulen könnte,dabei geht es mir und dem Baby doch gut..
      Und bekomme deswegen schon Gewissensbisse,weil ich ja wirklich nichts zum jammern habe..
      Sorry für#bla#bla#bla und #danke wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt..

      LG Jessi(31ssw)

      • (2) 12.04.06 - 00:15

        Hallo Jessi,

        ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es momentan genauso!
        Was noch hinzu kommt sind die Stimmungsschwankungen. In der einen Minute geht es mir eigentlich gut und schon sagt mein Freund irgendwas und ich bin am boden zerstört und könnte dann nur noch heulen!
        Was dagegen hilft, weis ich auch nicht so genau, suche auch noch antworten darauf. Vielleicht einfach ablenken oder bei dem schönen Wetter raus an die Luft!?

        Bin mit den Gedanken bei dir ... ;-)


        LG

        Sab + Tabea 31.SSW

        (3) 12.04.06 - 00:26

        Hallo Jessi!

        Ich kann dich ebenfalls sehr gut verstehen.

        Bin jetzt in der 30. SSW und mir fällt auch gerade die Hausarbeit sehr schwer. Bin z.Zt. auch noch viel unterwegs und schaffe das ganze auch nicht so gut obwohl ich keine SS-Beschwerden habe.

        Versuch dich aufzuraffen und unternehme noch paar Sachen die dir Freude machen z.B. bummeln gehen oder mit Freunden treffen.

        Dein Mann kann dir ja auch mal bisschen mit der Hausarbeit helfen.
        Macht meiner auch wenn ich in mit der Nase drauf stosse und ihn lieb darum bitte.

        Lass den Kopf nicht hängen, wir haben es bald geschafft.

        Liebe Grüsse Samira+#baby Lea 30.SSw

        Ich kann dich gut verstehen. Hoffe auch gerade, dass die ersten warmen Sonnenstrahlen mein Gemüt wieder "erwärmen". Fühle mich auch einfach nur "fett" und "schwach". Halte durch. GORI

      • Hallo ihr lieben!

        Vielen Dank für eure Unterstützung und Meinung!!!#pro#pro#herzlich!!!
        Mir geht es heute schon besser,war bis gestern super mies drauf,kleines Depri Loch,einfach so#gruebel
        Aber heute bin ich nicht ganz so erschlagen,und bekomme auch gut Luft,und meine kleine hat sich von der Blase weggedreht:-D.
        Könnte heute wieder Bäume ausreißen, zum Glück;-)

        Wünsche euch noch eine schöne rest Kugelzeit,haben ja zum Glück nicht mehr lang#huepf

        LG Jessi

Top Diskussionen anzeigen