SSW 10+5 Wie geht es Euch?

Hallo zusammen...

ich bin jetzt 10+5 und würde gerne wissen wie es Euch so geht?
Meine Übelkeit ist jetzt endlich weg und der Hunger kommt auch langsam wieder...

Vorher konnte ich so gut wie gar nichts essen und wenn dann nur süß #augen

Wie geht es euch denn so?

1

Ich bin heut 11+0 und mir gehts ganz gut.Müde bin ich nicht mehr ganz so arg und übel ist mir auch nicht mehr so oft.Essen könnt ich immer #hicks Bei mir immer das Herzhafte #mampf

Hab heute Abend die nächste Vu und bin tierisch aufgeregt ob alles in ordnung ist #zitter

2

Bin heut 10+6 und mir ist nicht mehr ganz so übel, aber müde bin ich immernoch und irgendwie tut mir heut der Unterleib weh.

Essen....mein Hauptbestandteil seit wochen#mampf,wenn ich nix weiter esse wird die Übelkeit so schlimm das ich mich übergeben muss.

LG

3

Es wird bestimmt alles in Ordnung sein! So lange es Dir gut geht und Du keine BLutungen hast, gibt es ja keinen Grund zur Sorge.

Ich habe nächste Woche meine große untersuchung und freue mich schon darauf, unseren kleinen Krümel zu sehen :)

ich wünsche Dir alles gute und weiterhin eine tolle schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
4

Hi Du!

Bin auch so weit....komme morgen in die 12te Woche*freu*
Mir geht es auch besser...es zieht nicht mehr so und die Übelkeit ist erträglicher. Was bedeutet, dass ich mittlerweile auch wieder essen kann...also ich habe mehr Hunger-zum Glück!

Ansonsten habe ich seit Beginn der 11ten Wochen mit Schwindel zukämpfen. Habe aber gerade gelesen dass das normal ist, da das Blutvolmen zunimmt und der Blutdruck sich somit auch ändern kann. Das macht mich etwas wuschig...aber ich hoffe dass es ganz bald wieder weg ist.

Ansonsten: toi toi toi. :-) Will mich nicht beschweren :-)

5

Also mir geht es gut, bin aber auch erst 6SSW. Blöde Frage...was bedeutet das 10+5? 10te Woche, 5ter Tag?

7

das heißt, dass man in der 11 Woche ist. 10 woche + Tag 5 an 11+0 beginnt also die 12 Woche. Das wird gerechnet wie mit dem Geburtsjahr. Wenn Du also 30 Jahre alt bist, befindest du dich in deinem 31 lebenshahr!

9

Danke schön!

8

war eben bei der Vu.alles bestens krümel ist schön gewachsen 46mm #verliebt und hat geschlafen #gaehn #herzlich